Bildpfad in css-Code

• Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, das der Bildpfad in css-Code mit der Foren Url erweitert wird

Beispiel:

aus

Code
    background:url("../images/nav-background-hove.png") repeat-x scroll left top transparent;

wird beim abspeichern dann

Code
    background:url("http://forum.wordpress-deutschland.org/images/nav-background.png") repeat scroll left top transparent;

passiert nicht immer und auch nur teilweise

aktuell hier klick mich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kommt drauf an wie du die webseite abspeicherst ;) einige browser /webspider verändern den pfad damit die seite auch offline voll erreichbar ist, und andere ändern die pfade so das die datei aus dem web bezogen wird und wiederum andere lassen den pfad original

Digitaler Rucksack Nomade

• Diese Antwort ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.

Ich klick auf Antworten und ein Teil "wie im verlinkten Beispiel" wird mit der Foren-Url erweitert und ein Teil bleibt original.

Wenn ich also Schuld bin, auf Grund meiner Browsereinstellungen, müssten ja alle Codes davon betroffen sein und dies auch jedes mal.

Ich ändere ja nicht ständig meine Einstellungen oder wechsle mitten im beitragschreiben den Browser.

• Test:

PHP
    background:url("../images/nav-background-hove.png") repeat-x scroll left top transparent;
    HTML

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• PHP
    Code
    #navcontainer {
    background:url("../images/nav-background.png") repeat scroll left top transparent;
    display:block;
    height:34px;
    overflow:hidden;
    padding:6px 0 0;
    }

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Code

nun ja wie geschrieben ist es nicht immer der Fall

im Moment scheint es auch bei mir nicht aufzutreten

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (23. November 2010 um 15:33)

• asoooo nun verstehe ich dein Problem, dachte es geht um den Download der Website und nicht das erstellen eines Beitrages :D Sorry

jottlieb kannst net einfach gucken ob da irgendein filter aktiv ist?

Grüße Michael

Code
    #navcontainer { background:url("../images/nav-background.png") repeat scroll left top transparent; display:block; height:34px; overflow:hidden; padding:6px 0 0; }
    HTML
    #navcontainer { background:url("../images/nav-background.png") repeat scroll left top transparent; display:block; height:34px; overflow:hidden; padding:6px 0 0; }
    PHP
    Code
    #sitename { background:url("../images/logo.png") no-repeat scroll  center top transparent; font-weight:400; height:200px; margin:0 20px 0 0; padding-top:0; text-align:center; z-index:2;   }

Digitaler Rucksack Nomade

Einmal editiert, zuletzt von Michi91 (24. November 2010 um 11:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!