Guten Morgen,
ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, aber plötzlich erscheint unter http://www.fragino.de nur eine weiße Seite.
Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich anfangen kann zu suchen?
Vielen Dank schon mal
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Morgen,
ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, aber plötzlich erscheint unter http://www.fragino.de nur eine weiße Seite.
Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich anfangen kann zu suchen?
Vielen Dank schon mal
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl ;)
Irgendwie scheint es die Themes zerlegt zu haben, obwohl ich nichts daran gearbeitet und auch nicht mit ftp gespielt habe.
Installiert ist/war Atahualpa. Ich bekomme mehrere Fehlermeldungen:
Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /Pfade.../wordpress/wp-includes/theme.php on line 513
In der theme.php steht in Zeile 513:
$theme_names = array_keys($themes);
Warning: uksort() [function.uksort]: The argument should be an array in /Pfade.../wordpress/wp-admin/themes.php on line 73
In Zeile 73 steht:
uksort( $themes, "strnatcasecmp" );
Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, boolean given in /Pfade.../wordpress/wp-admin/themes.php on line 94
In Zeile 94 steht:
$themes = array_slice( $themes, $start, $per_page );
Unter der Überschrift "Verfügbare Themes" erscheint dann noch:
Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /.../wordpress/wp-admin/themes.php on line 150
Da steht dann:
$theme_names = array_keys($themes);
Warning: natcasesort() [function.natcasesort]: The argument should be an array in /kunden/.../wordpress/wp-admin/themes.php on line 151
Und dort steht:
natcasesort($theme_names);
Ich werde aus all dem nicht schlau. Bitte helft mir weiter.
Ich habe jetzt eine alte Sicherung des "Theme-Ordners" eingespielt und damit ist das Problem behoben. Was da genau schief gelaufen ist, werde ich wohl nie erfahren.
Hallo zusammen,
ich habe im Prinzip das gleiche Probem, bekomme es allerdings nicht gelöst.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /is/htdocs/wp10571365_T10QHYFORX/www/wp-includes/theme.php on line 513
Warning: uksort() [function.uksort]: The argument should be an array in /is/htdocs/wp10571365_T10QHYFORX/www/wp-admin/themes.php on line 73
Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, boolean given in /is/htdocs/wp10571365_T10QHYFORX/www/wp-admin/themes.php on line 94
Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /is/htdocs/wp10571365_T10QHYFORX/www/wp-admin/themes.php on line 150
Warning: natcasesort() [function.natcasesort]: The argument should be an array in /is/htdocs/wp10571365_T10QHYFORX/www/wp-admin/themes.php on line 151
Diese Fehlermeldung stehen an Stelle meiner Themeauswahl. Ich habe kein Theme zur Auswahl und bekomme auch keine Installiert.
Hinzu kommt, dass alles passiert ist als ich in den Editor des Themes gehen wollte. Dann mit einem Mal hats mir das Theme weggehauen und alle Anweisungen auf dem Dashboard waren dann auh auf Englisch.
Weiß jemand Rat?
LG
Witti
Versuch's mal mit deinem FTP-Client, nicht übers WP-Backend. Also lösche mal das momentan aktive Theme vom Server (vorher ein Backup machen), das Standard TwentyTen Theme sollte auf dem Server liegen. Danach solltest du hoffentlich ins Backend kommen und dort wieder ein Theme auswählen können.
Und weiter geht es mit leeren Seiten
... auch ich habe jetzt das Problem und habe über FTP die Themes gelöscht - das hat mich aber leider kein Stück weiter gebracht: Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /homepages/33/d97231095/htdocs/blog/wp-includes/theme.php on line 513
Was kann ich noch tun?
Tausend Dank
Presseschnecke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!