Ich habe gestern mein Theme gewechselt, wenn ich nun auf Beitrag schreiben gehe,zeigt er mir auf der rechten Seite nicht mehr an das ich anklicken kann in welcher Kategerie der Beitrag soll ebenso nicht ob man Kommentare erlaubt oder Pings erlaubt diese Felder sind futsch
Kreisch nichts mehr zum Anklicken -Adminbereich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schwer vorzustellen, schließlich hat das Theme nix mit der Adminoberfläche zu tun.
-
Wenn ich das alte Theme aktiviere ist aber genau das gleiche geht auch nicht mehr was kann das sein
Gucks du hier
Es erscheint kurz und wenn die Seite geladen ist ist es futsch -
Welchen Browser verwendest du? Was passiert, wenn du einen anderen Browser verwendest?
-
[FONT=Verdana]ich gehe immer mit IE rein aber habe gerade festgestellt, dass wenn ich Mozilla nehme kann ich mich gar nicht einloggen da wo Passwort steht kommen immer Sternchen egal ob ich groß oder klein schreibe merkwürdig und die Seite sieht auch nicht richtig aus da ist alles nach rechts verschoben. :confused: [/FONT]
-
Zitat von summerflower
ich gehe immer mit IE rein aber habe gerade festgestellt, dass wenn ich Mozilla nehme kann ich mich gar nicht einloggen
Woran bemerkst du das?Zitatda wo Passwort steht kommen immer Sternchen egal ob ich groß oder klein schreibe merkwürdig
Merkwürdig? Das ist normal und auch gut so! Auch im IE werden die Passwörter nicht im Klartext angezeigt.Zitat
und die Seite sieht auch nicht richtig aus da ist alles nach rechts verschoben. :confused:
Scheint so, als hättest du oder ein Plugin da was zerschossen. -
Ich habe das 042-cleans-umlaut
Spam Nuke
Follow URL
wp-grins
Jalenacks Wordspew
und das WetherIcon Plugin aktiviert
was kann ich denn nun tun. ratlos bin
achso nun bin ich mit Mozilla reingekommen vorhin hat dir mir gesagt das das Passwort falsch wäre -
Testweise einfach mal alle Plugins deaktivieren.
-
Fatal error: Call to undefined function: wp_grins() in /www/htdocs/v157198/wp-admin/admin-functions.php on line 1091
habe ich gemacht wenn ich dann auf schreiben gehe steht das da aber das ist ja weil die Smilies in dieser functions.php reingeschrieben sind.
habe eben das wp grins aus der function.php rausgenommen habe nun kein Plugin mehr aktiviert ist immer noch das gleiche.
Was muss den bei Autoren und Benutzer angeklickt sein -
Kann denn keiner helfen????
Kann mir jemand einen Rat geben was ich machen könnte
siehe vorherige Kommentare -
Kann mir denn keiner helfen
Siehe
http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=7849 -
Ich würde einfach das komplette Wordpress (ausgenommen den Ordner wp-content) neu hochschmeißen.
Also alle Plugins deinstallieren und den Ordner wp-includes und wp-admin neu hochladen. -
also die Plugins hatte ich gestern alle deaktiviert da war keine Änderung ich hatte mir eben mal alle Dateien runtergeladen und vergleichen lassen mit meiner eigenen Sicherung vom 24.4. da ist keine Datei verändert sind alle gleich.Soll ich davon die Dateien nehmen oder das Original von Wordpress was meinst du. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?
-
hat dein provider was geändert ?
lg
-
Die originalen, jungfräulichen, unbelasteten Wordpress-Dateien.
-
zu Monika: ne glaube ich nicht warum sollte er das machen ich habe noch eine 4images mit Datenbank da funkt alles.
zu Jottlieb: soll ich das theme auch erst auf standard ändern oder muss da was gelöscht werden, am liebsten wäre es mir wenn ich es lasse weil da war eine Menge Arbeit das einzurichten. -
Ich habe es getan und das Problem besteht immer noch. Hat nichts genützt alles hochzuladen.
-
Da ich kaum durchsehe; Schreib doch am besten nochmal, was nicht funktioniert.
Wenn du nur die Optionen auf der Beitrag-schreiben-Seite nicht öffnen kannst, ist das evtl. eher ein Browserproblem. -
Kannst ja mal reingehen und dich umschauen und versuchen einen Beitrag zu schreiben das geht ja auch aber es ist kein Feld da wo man angibt in welcher Kategorie der Beitrag gespeichert werden soll weder das Feld wo man anklickt, Kommentare erlauben und Pings erlauben.
-
ich war grade drinnen
es sind nur die Bildchen zum Anklicken nicht sichtbar,
aber wenn Du bei dem blauen Balken ganz rechts kickst geht alles aufdaher nehme ich an, dass diese Bildchen nicht mit hochgeladen wurden
oder nicht angezeigt werden können, weil irgendwelche chmod =Schreibrechte fehlen,
wo diese Bildchen sind muss ich erst suchen
aber gute Nachricht:es funktioniert alles einwandfrei
lg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!