iTheme Bild hinzufügen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Design hat noch einen Rechtschreibfehler, ganz unten steht vorhärige Einträge richtig heisst es jedoch vorherige Einträge, wie und wo kann ich das verbessern? Und noch was wenn ich ein Bild Links einfüge und dann den Text recht will geht es nun dan dir :) Aber der Text ist leider immer noch zu nahe am Bild, das stört, kann man das irgendiwe einstellen das der Text ganz wenig weiter Recht ist?

• suche mal in der index.php nach

PHP
    <?php next_posts_link

und wenn wir gerade bei bei Rechtschreibfehlern sind

Zitat

Abolaufzeit gratis und für immer [COLOR=Red]etsperren[/COLOR]. Das ist für alle iPhone 3G besitzer die das Gerät schon seit Verkaufstart besitzten gut. Einfach hier Klicken und loslegen. Und [COLOR=Red]freude[/COLOR] am [COLOR=Red]etsperren[/COLOR] iPhone haben.

entsperren, Freude, entsperrten ;-)

Vielleicht mal ein Wörterbuch Addon im Browser installieren, das verhindert Flüchtigkeitsfehler.

Auch hier in den Beiträgen haben sich einige Fehler eingeschlichen

zum Bild
    suche in der style.css nach

Code
    img {
        border: none;
    }

und ändere in

Code
    img {
        border: none;
        padding-right:10px;
    }

die 10px kannst du nach belieben anpassen

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (20. November 2010 um 13:58)

• So, nun noch die allerletzte Frage, kann man irgendwie die coolen, blauen Streifen auf der oberseite des Themas auch unten weitermachen, so das der Oberteil, den mit den Streifen fortlaufen gegen unten so bleibt... Wäre cool, oder gibt es noch ein bessere Apple-Design für Wordpress, in Google habe ich nichts gefunden :)

• So, nun noch die allerletzte Frage, kann man irgendwie die coolen, blauen Streifen auf der oberseite des Themas auch unten weitermachen, so das der Oberteil, den mit den Streifen fortlaufen gegen unten so bleibt... Wäre cool, oder gibt es noch ein bessere Apple-Design für Wordpress, in Google habe ich nichts gefunden

• Und die Farbe die ich mom. eingestellt habe ist doch Schwarz oder? Oder ist das etwas zwischendurch, im Style-Code habe ich jetzt 0000 eingestellt, wird dies in jedem Artikel übernommen?

• so das der Oberteil, den mit den Streifen fortlaufen gegen unten so bleibt... Wäre cool

indem du aus dem "no-repeat" ein "repeat-y" machst

Code
    #page {
    	background: url(images/main-bg.jpg) no-repeat center top;
    }

wobei sich diese Grafik nicht dafür eignet

oder gibt es noch ein bessere Apple-Design für Wordpress, in Google habe ich nichts gefunden

nix gefunden kann ja nicht sein, hab dir das ja schon im anderen Thread verlinkt und gleich der erste Treffer zeigt 22Themes

http://tinyurl.com/27htyra (dieser Link nimmt dir die Arbeit der eigenen Suche ab, also warten bis das Suchergebnis angezeigt wird)

• Gefunden, aber wie du gesagt hast eignet sich das Bild nicht dazu... Sieht hässlich aus, gibt es keien Möglichkeit mehr irgendiwe solche Streifen hineinzubringen bis nach unten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!