Hallo, habe vor kurem Wordpress installiert, http://touchapfel.bplaced.net/
Nun möchte ich gerne neben dem TouchApfel noch das Logo hinzufügen also ein Bild, ist das irgendwie möglich?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, habe vor kurem Wordpress installiert, http://touchapfel.bplaced.net/
Nun möchte ich gerne neben dem TouchApfel noch das Logo hinzufügen also ein Bild, ist das irgendwie möglich?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Klar, für #header per CSS ein Hintergrundbild angeben und entsprechend ausrichten. http://www.css4you.de/backgroundproperty.html
Das Design hat noch einen Rechtschreibfehler, ganz unten steht vorhärige Einträge richtig heisst es jedoch vorherige Einträge, wie und wo kann ich das verbessern? Und noch was wenn ich ein Bild Links einfüge und dann den Text recht will geht es nun dan dir :) Aber der Text ist leider immer noch zu nahe am Bild, das stört, kann man das irgendiwe einstellen das der Text ganz wenig weiter Recht ist?
suche mal in der index.php nach
und wenn wir gerade bei bei Rechtschreibfehlern sind
ZitatAbolaufzeit gratis und für immer [COLOR=Red]etsperren[/COLOR]. Das ist für alle iPhone 3G besitzer die das Gerät schon seit Verkaufstart besitzten gut. Einfach hier Klicken und loslegen. Und [COLOR=Red]freude[/COLOR] am [COLOR=Red]etsperren[/COLOR] iPhone haben.
entsperren, Freude, entsperrten ;-)
Vielleicht mal ein Wörterbuch Addon im Browser installieren, das verhindert Flüchtigkeitsfehler.
Auch hier in den Beiträgen haben sich einige Fehler eingeschlichen
zum Bild
suche in der style.css nach
und ändere in
die 10px kannst du nach belieben anpassen
Aber wie kann ich dann den Fehler beheben?
indem du aus dem dort vorhandenen "ä" oder "ä" ein "e" machst
Und wo befindet sich diese Index.php?
ich würde mal in den Dateien des Themes nachsehen ;-)..... nur mal so als Tip
Danke :) Schon verbessert, vielen Dank für deine schnelle Hilfe! So ein Moderator können wir noch brauchen... xD
Komisch, das mit dem Bild klappt nicht, da verändert sich gar nichts...
Ou doch, jetzt hat es geklappt, ist 10 px normal?
So, nun noch die allerletzte Frage, kann man irgendwie die coolen, blauen Streifen auf der oberseite des Themas auch unten weitermachen, so das der Oberteil, den mit den Streifen fortlaufen gegen unten so bleibt... Wäre cool, oder gibt es noch ein bessere Apple-Design für Wordpress, in Google habe ich nichts gefunden :)
Die 10px sind nur ein Beispiel, diese kannst du anpassen wie es dir optisch am besten gefällt.
So, nun noch die allerletzte Frage, kann man irgendwie die coolen, blauen Streifen auf der oberseite des Themas auch unten weitermachen, so das der Oberteil, den mit den Streifen fortlaufen gegen unten so bleibt... Wäre cool, oder gibt es noch ein bessere Apple-Design für Wordpress, in Google habe ich nichts gefunden
Und die Farbe die ich mom. eingestellt habe ist doch Schwarz oder? Oder ist das etwas zwischendurch, im Style-Code habe ich jetzt 0000 eingestellt, wird dies in jedem Artikel übernommen?
so das der Oberteil, den mit den Streifen fortlaufen gegen unten so bleibt... Wäre cool
indem du aus dem "no-repeat" ein "repeat-y" machst
wobei sich diese Grafik nicht dafür eignet
oder gibt es noch ein bessere Apple-Design für Wordpress, in Google habe ich nichts gefunden
nix gefunden kann ja nicht sein, hab dir das ja schon im anderen Thread verlinkt und gleich der erste Treffer zeigt 22Themes
http://tinyurl.com/27htyra (dieser Link nimmt dir die Arbeit der eigenen Suche ab, also warten bis das Suchergebnis angezeigt wird)
Und wie kann ich ganz unten an der Seite das Bloggerei Zeichen noch ein Stück weiter unten anzeigen lassen? Gibt es in Wordpress auch einen Blogroll?
Das mit dem Repeat-y klappt nicht, bleibt so wie es ist
Page alleine finde ich nicht, ich finde nur Page nav??
Gefunden, aber wie du gesagt hast eignet sich das Bild nicht dazu... Sieht hässlich aus, gibt es keien Möglichkeit mehr irgendiwe solche Streifen hineinzubringen bis nach unten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!