Fehler bei Upgrade, nix geht mehr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Falls ein Plugin das verursacht:
    Plugin-Ordner via FTP umbenennen, damit keine Plugins geladen werden.

Falls das nicht hilft: Dateien von WordPress neu hochladen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Jetzt habe ich noch nen Problem mit einem PlugIn und bekomme beim Aktivieren die Fehlermeldung:

Warning: main(/home/www/web350/html/wp-includes/streams.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web350/html/wp-content/plugins/mygallery/mygallery.php on line 54

Kann ich einfach aus dem WP installationspaket diese Datei auf meinen Server kopieren und alles ist gut, oder mache ich dann mehr kaputt?

... achne, die gibts da ja gar nicht. Wie komme ich denn an diese streams.php???

Meine WordPress Version: 4.1

• Du verwendest vermutlich eine zu alte Version des mygallery-Plugins, denn diese Datei gibt es zumindest bei WP 3.0 in der Tat nicht. Jedenfalls nicht an diesem Ort (sondern in wp-includes/pomo/)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!