Bilder upload Probleme CH 777 gegeben, auch upload plugins funktionieren nicht!

• Hi,

vorweg, die Suche hat nix gebracht. Ich kann bei mir http://www.adrianschichl.coom WP 2.02. keine Bilder uploaden. Ein Ordner ist angelegt und mit CH 777 freigegeben. Mein Blog liegt bei confixx so. /html/wp-content/uploads. Muss ich im Options Menü auch mit /html angeben? Habe ich auch schon versucht, klappt nicht!
    Jetzt habe ich mir ein plugin runtergeladen Photoexpress und unter content einen Ordner photos angelegt >>> ch777>>> klappt nicht!

Was soll ich machen?!

Viele Grüße!

Adrian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die Frage ist, was klappt nicht ... ist es dieselbe Fehlermeldung wie bei JanBob? ansonste poste doch mal bitte die genaue Fehlermeldung oder zeig uns nen Screenshot ...

• Ja es ist exakt die gleiche Fehlermeldung wie bei Jan Bob. Da gab es ja auch noch keine Lösung für das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!