Kann mich nicht mehr bei Wordpress anmelden

• Hallo,

kriege den Monsterschreck. Ich kann plötzlich mich nicht mehr bei meinem Wordpress anmelden. Wenn ich mein Passwort eingeben möchte, kommt die Meldung:
    [FONT=Arial]Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /home/www/web229/html/wordpress/wp-admin/includes/template.php on line 468[/FONT]
    [FONT=Arial]Das passierte, nachdem ich das Plugin-Next Gen Gallery aktivieren wollte.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]

[FONT=Arial]Was kann das sein?[/FONT]

[FONT=Arial]Viele Grüße[/FONT]
    [FONT=Arial]Eugen[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Next Gen

Das Problem lag tatsächlich beim Plugin Next Gen Gallery von Wordpress

Habe es per FTP gelöscht und jetzt kann ich mich wieder einloggen.

Was ist das denn?:-(

• Zitat

Was ist das denn?

Naja, die Fehlermeldung ist doch selbsterklärend. Dein Hoster bietet dir nicht genügend PHP Speicher. Wordpress plus Plugin hat den Speicher ausgereizt.

Mein Blog: Crowley Testberichte. Testberichte über alles was, mir durchs Leben läuft.

Einmal editiert, zuletzt von BlackRed (18. November 2010 um 00:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!