Diverse Fragen eines Neulings

• Hi!

Ich bastel erst seit 2 Tagen an meinem Wordpress Blog herum und hab deswegen auch mal ein paar Fragen. ;)

1. Ich suche eine Gallery, die sich an das Template anpasst und wo die Leser Kommentare abgeben können... Welche eignet sich da? (myGallery hab ich drauf, aber da kann man keine Kommentare abgebn, oder?)
    2. iTunesSpy hab ich schon konfiguriert, aber ich kriege es jetzt nicht gebacken, die letzten 3 Lieder mit Interpret, Titel und Cover in der Sidebar anzeigen zu lassen... liegt wahrscheinlich an meiner geringen Kenntnis von php ^^
    3. Ich suche noch einen Kalender, der die nächsten anstehenden Termine in der Sidebar anzeigen kann... Gibts sowas für Wordpress?

Ich weiß sind ne Menge fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Danke; FreddZ

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von FreddZ

Hi!
    3. Ich suche noch einen Kalender, der die nächsten anstehenden Termine in der Sidebar anzeigen kann... Gibts sowas für Wordpress?

EventCalendar

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!