Sterbebett, der digitale Frankenstein

• Als stiller mitleser möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden und die Früchte meines Mitlesens präsentieren:

http://www.sterbebett.de

Es ist mehr oder weniger ein Photoblog, aber nicht mit einfachen Fotos, sondern mit digital entstellten/zombifizierten Menschen. Schauts euch an, dann wisst ihr was ich meine :)

Gefällts euch, könnte man nochwas verbessern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also ich schließe mich, was die Breite angeht, mal meinem Vorredner an ... etwas sehr schmal geraten, aber das ist halt Geschmackssache ... nur bei größeren Auflösungen wirkt das ganze etwas "verloren" ...

was absolut nicht passt meiner Meinung nach ist der weiße Hintergrund im Content ... da würde sich etwas dunkles (vielleicht auch grau) besser machen ... dazu die rote und schwarze Schrift und gut ...

den Header finde ich total geil ... hat was ...

ansonsten sehr gelungen finde ich ... kompliment ... nur weiter so ...

• bei so einer schönen seite muss ich auch mal was dazu schreiben.

Der Header ist sehr gut. Wenn man auf die Seite kommt wird man gleich damit konfrontiert. Auch stört mich das der Contentbereich so schmall ist. Wenn du ihn aber verbreitest sind die texte zu kurz daneben oder du hängst die bilder neben den kompletten blogeintrag (also nicht nur neben den text sondern neben text und überschrift und kommentarbereich).

• Erstmal vielen Dank für die Kritiken, die bisher gekommen sind. Hab von vielen Stellen lob bekommen, auch für die Arbeiten die ich präsentiere. Mittlerweile ist das Blog schon stark angewachsen und etwas umgestaltet worden. und ich hab sogar eine Gastautorin bekommen :D. Die Besucherzahlen sind zwar noch nicht so gigantisch, aber das wird vielleicht noch.
    Wenn jetzt noch jemand ne Idee für Gästebuch Plugin hat, welches nicht auf der Commentfunktion beruht, wär ich ein glücklicher Mensch. Das hier oft empfohlene GB (bueltke oder wie hieß der?) will bei mir irgendwie nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!