Wordpress Post Daten abgreifen

• Hallo Leute,

ich möchte ein Script schreiben bei dem ich eine Auswahl aus x-beliebigen Wordpress Post habe. Gibt es eine API oder so was ähnliches wo ich die einzelnen Elemente von einem Post x abgreifen bzw. ansprechen kann ??

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab schon herausgefunden das ich es über das RSS Feed machen muss, jedoch weiss ich nicht wie ich an eins herankomme von Site/Blog x
    (sorry wenn sich das ein bisschen blöd anhört aber so ist es leider )

• Wenn's um deinen Blog geht, dann wäre der Umweg über RSS unsinnig.
    Google mal nach [FONT="Courier New"]query_posts[/FONT].

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Die verwendung wäre ein Skript (in welcher sprache grad erstmal egal da die daten ja dann in xml vorliegen
    /wunschdenken )

Ich möchte von sagen wir mal von 10 verschiedenen Musikblogs, die Post's einsammeln und bei mir gesammelt darstellen aber DANN in der einzeldarstellung meine eigene Darstellung haben, jedoch mit den gesammelten Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!