Hallo,
ich habe ein Problem mit der Darstellung beim Internet Explorer 8. Habe nun mit allen gängigen Browsern getestet, aber das ist übrig geblieben.
Wer kann mir sagen, woher die Schrift oben links kommt ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe ein Problem mit der Darstellung beim Internet Explorer 8. Habe nun mit allen gängigen Browsern getestet, aber das ist übrig geblieben.
Wer kann mir sagen, woher die Schrift oben links kommt ?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Stehe wohl gerade auf dem Schlauch ! Welchen Code meinst Du ?
Welchen Code meinst Du ?
ich meine die Schrift oben links, die du weg haben möchtest
also dies
Zitaths.lang = { cssDirection: 'ltr', loadingText: 'Lade...', loadingTitle: 'Klick zum Abbrechen', focusTitle: 'Klick um nach vorne zu bringen', fullExpandTitle: 'Zur Originalgröße erweitern', creditsText: 'Powered by Highslide JS', creditsTitle: 'Gehe zur Highslide JS Website', previousText: 'Voriges', nextText: 'Nächstes', moveText: 'Verschieben', closeText: 'Schließen', closeTitle: 'Schließen (ESC)', resizeTitle: 'Größe wiederherstellen', playText: 'Abspielen', playTitle: 'Slideshow abspielen (LEERTASTE)', pauseText: 'Pause', pauseTitle: 'Pausiere Slideshow (LEERTASTE)', previousTitle: 'Voriges (PFEILTASTE LINKS)', nextTitle: 'Nächstes (PFEILTASTE RECHTS)', moveTitle: 'Verschieben', fullExpandText: 'Vollbild', number: 'Bild %1 von %2', restoreTitle: 'Klick um das Bild zu schließen, Klick und Ziehen um es zu verschieben. Benutze Pfeiltasten für Vor und Zurück.', };
Das ist die Übersetzung für den "Highslide Images Viewer"
Ich meinte was hier rein soll ?!
na der Code
Zitaths.lang = { cssDirection: 'ltr', loadingText: 'Lade...', loadingTitle: 'Klick zum Abbrechen', focusTitle: 'Klick um nach vorne zu bringen', fullExpandTitle: 'Zur Originalgröße erweitern', creditsText: 'Powered by Highslide JS', creditsTitle: 'Gehe zur Highslide JS Website', previousText: 'Voriges', nextText: 'Nächstes', moveText: 'Verschieben', closeText: 'Schließen', closeTitle: 'Schließen (ESC)', resizeTitle: 'Größe wiederherstellen', playText: 'Abspielen', playTitle: 'Slideshow abspielen (LEERTASTE)', pauseText: 'Pause', pauseTitle: 'Pausiere Slideshow (LEERTASTE)', previousTitle: 'Voriges (PFEILTASTE LINKS)', nextTitle: 'Nächstes (PFEILTASTE RECHTS)', moveTitle: 'Verschieben', fullExpandText: 'Vollbild', number: 'Bild %1 von %2', restoreTitle: 'Klick um das Bild zu schließen, Klick und Ziehen um es zu verschieben. Benutze Pfeiltasten für Vor und Zurück.', };
damit er funktioniert und nicht mehr zu sehen ist ;-)
Sorry, dass ich mich so dumm anstelle.
In der Header hat es nichts gebracht. Ist ja egal wo ich es dort platziere ?
Das hatte ich mir schon gedacht, aber in der Header nichts gefunden, deshalb ich ich den Code rein gemacht. Das steht in der Header drin:
ZitatAlles anzeigen<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" <?php language_attributes(); ?>>
<head profile="http://gmpg.org/xfn/11">
<meta http-equiv="Content-Type" content="<?php bloginfo('html_type'); ?>; charset=<?php bloginfo('charset'); ?>" />
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7" />
<title><?php if (is_home () ) { bloginfo('name'); } elseif ( is_category() ) { single_cat_title(); if(get_bloginfo('name') != "") echo ' - ' ; bloginfo('name'); }
elseif (is_single() ) { single_post_title(); }
elseif (is_page() ) { bloginfo('name'); if(get_bloginfo('name') != "") echo ': '; single_post_title(); }
else { wp_title('',true); } ?></title>
<script type="text/javascript" src="<?php bloginfo('template_url'); ?>/script.js"></script>
<link rel="stylesheet" href="<?php bloginfo('stylesheet_url'); ?>" type="text/css" media="screen" />
<!--[if IE 6]><link rel="stylesheet" href="<?php bloginfo('template_url'); ?>/style.ie6.css" type="text/css" media="screen" /><![endif]-->
<!--[if IE 7]><link rel="stylesheet" href="<?php bloginfo('template_url'); ?>/style.ie7.css" type="text/css" media="screen" /><![endif]-->
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="<?php printf(__('%s RSS Feed', 'kubrick'), get_bloginfo('name')); ?>" href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>" />
<link rel="alternate" type="application/atom+xml" title="<?php printf(__('%s Atom Feed', 'kubrick'), get_bloginfo('name')); ?>" href="<?php bloginfo('atom_url'); ?>" />
<link rel="pingback" href="<?php bloginfo('pingback_url'); ?>" />
<?php wp_head(); ?>
</head>
<body>
<div id="art-page-background-simple-gradient">
<div id="art-page-background-gradient"></div>
</div>
<div id="art-main">
<div class="art-sheet">
<div class="art-sheet-tl"></div>
<div class="art-sheet-tr"></div>
<div class="art-sheet-bl"></div>
<div class="art-sheet-br"></div>
<div class="art-sheet-tc"></div>
<div class="art-sheet-bc"></div>
<div class="art-sheet-cl"></div>
<div class="art-sheet-cr"></div>
<div class="art-sheet-cc"></div>
<div class="art-sheet-body">
<div class="art-nav">
<div class="l"></div>
<div class="r"></div>
<ul class="art-menu">
<?php art_menu_items(); ?>
</ul>
</div>
<div class="art-header">
<div class="art-header-jpeg"></div>
<div class="art-logo">
<h1 id="name-text" class="art-logo-name">
<a href="<?php echo get_option('home'); ?>/"><?php bloginfo('name'); ?></a></h1>
<div id="slogan-text" class="art-logo-text">
<?php bloginfo('description'); ?></div>
</div></div>
Nun du hast ja irgendwo, bei der Installation von "Highslide Images Viewer, noch diese deutsche Übersetzung eingefügt.
Und dies eben falsch, daher funktioniert sie ja auch nicht.
Ist ja immer noch in englisch.
Also suchen, überlegen, wo du dies eingefügt hast und ändern.
vielleicht mal vom Schlauch runter :razz:
Da habe ich nichts eingefügt.Habe das Plugin nur installiert und das war es !
Das Plugin tut sowieso nicht richtig, aber ich finde leider nichts passendes was die gleiche Funktion erfüllt !
dann schau mal im Ordner des Plugins nach
oder deaktiviere es und aktiviere es wieder
oder deaktiviere es und aktiviere es wieder
Das hatte ich eben gemacht und siehe da jetzt ist es weg !
Tschaka, du hast es geschafft...:smile:
Trotzdem würde mich interessieren ob es etwas besseres gibt als das Highslide Integration Plugin. Das funktioniert ja nirgendwo richtig !
was funktioniert den nicht?
Also die Zufallsbilder in der Sidebar werden korrekt angezeigt.
ach ja es gibt eine neuere Version
Die Sidebar ist nicht von Highslide das ist Nextgen Gallery. Die Vergrößerung geht oft nicht, da kommt dann Loading und nichts mehr. Das Problem ist aber bekannt. Die neue Version soll ja nicht mit Wordpress 3 kompatibel sein.
Die Sidebar ist nicht von Highslide das ist Nextgen Gallery.
auch das läuft über Highslide
Die neue Version soll ja nicht mit Wordpress 3 kompatibel sein.
wer sagt dass?
bei mir läuft das ohne Probleme
Beim Plugin unter "Compatibility" sind auch noch keine negativen Einträge, nur 2 das es funktioniert.
dann gibt es natürlich viele weitere Möglichkeiten klick mich :wink:
auch das läuft über Highslide
Aha :confused:
Zitatwer sagt dass?
bei mir läuft das ohne Probleme
Beim Plugin unter "Compatibility" sind auch noch keine negativen Einträge, nur 2 das es funktioniert.
Habe dazu irgendwann mal einen Bericht gelesen ! Weiß aber nicht mehr wo !
Zitatdann gibt es natürlich viele weitere Möglichkeiten klick mich :wink:
Danke dafür. Das sind aber ne Menge. Welche ist da ausgereift bzw. wird auch upgedated ?
Aha :confused:
Welche ist da ausgereift bzw. wird auch upgedated ?
Kann ich dir nicht sagen, verwende ja nur Highslide.
Einfach nachschauen welches Tool als WP-Plugin vorhanden ist und dann bei "Last Updated:"
z.B. Highslide 4 WordPress *reloaded* = Compatible up to: [COLOR=Red]3.0.1[/COLOR] = Last Updated: [COLOR=Red]2010-11-6[/COLOR] ......also erst ein paar Tage her
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!