Darstellung IE <-> Firefox

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welchen Code meinst Du ?

ich meine die Schrift oben links, die du weg haben möchtest

also dies

Zitat

hs.lang = { cssDirection: 'ltr', loadingText: 'Lade...', loadingTitle: 'Klick zum Abbrechen', focusTitle: 'Klick um nach vorne zu bringen', fullExpandTitle: 'Zur Originalgröße erweitern', creditsText: 'Powered by Highslide JS', creditsTitle: 'Gehe zur Highslide JS Website', previousText: 'Voriges', nextText: 'Nächstes', moveText: 'Verschieben', closeText: 'Schließen', closeTitle: 'Schließen (ESC)', resizeTitle: 'Größe wiederherstellen', playText: 'Abspielen', playTitle: 'Slideshow abspielen (LEERTASTE)', pauseText: 'Pause', pauseTitle: 'Pausiere Slideshow (LEERTASTE)', previousTitle: 'Voriges (PFEILTASTE LINKS)', nextTitle: 'Nächstes (PFEILTASTE RECHTS)', moveTitle: 'Verschieben', fullExpandText: 'Vollbild', number: 'Bild %1 von %2', restoreTitle: 'Klick um das Bild zu schließen, Klick und Ziehen um es zu verschieben. Benutze Pfeiltasten für Vor und Zurück.', };

Das ist die Übersetzung für den "Highslide Images Viewer"

• na der Code

Zitat

hs.lang = { cssDirection: 'ltr', loadingText: 'Lade...', loadingTitle: 'Klick zum Abbrechen', focusTitle: 'Klick um nach vorne zu bringen', fullExpandTitle: 'Zur Originalgröße erweitern', creditsText: 'Powered by Highslide JS', creditsTitle: 'Gehe zur Highslide JS Website', previousText: 'Voriges', nextText: 'Nächstes', moveText: 'Verschieben', closeText: 'Schließen', closeTitle: 'Schließen (ESC)', resizeTitle: 'Größe wiederherstellen', playText: 'Abspielen', playTitle: 'Slideshow abspielen (LEERTASTE)', pauseText: 'Pause', pauseTitle: 'Pausiere Slideshow (LEERTASTE)', previousTitle: 'Voriges (PFEILTASTE LINKS)', nextTitle: 'Nächstes (PFEILTASTE RECHTS)', moveTitle: 'Verschieben', fullExpandText: 'Vollbild', number: 'Bild %1 von %2', restoreTitle: 'Klick um das Bild zu schließen, Klick und Ziehen um es zu verschieben. Benutze Pfeiltasten für Vor und Zurück.', };

damit er funktioniert und nicht mehr zu sehen ist ;-)

• dieser Code steht ja schon in der Datei drin, nur eben "ohne"

Code
    <script type="text/javascript">

am Anfang

und

Code
    </script>

am Ende.

Scripte gehören in der Regel in den Headbereich
    also zwischen

Code
    <head>

und

Code
    </head>
  • Das hatte ich mir schon gedacht, aber in der Header nichts gefunden, deshalb ich ich den Code rein gemacht. Das steht in der Header drin:

• Nun du hast ja irgendwo, bei der Installation von "Highslide Images Viewer, noch diese deutsche Übersetzung eingefügt.

Und dies eben falsch, daher funktioniert sie ja auch nicht.

Ist ja immer noch in englisch.

Also suchen, überlegen, wo du dies eingefügt hast und ändern.

vielleicht mal vom Schlauch runter :razz:

• Die Sidebar ist nicht von Highslide das ist Nextgen Gallery. Die Vergrößerung geht oft nicht, da kommt dann Loading und nichts mehr. Das Problem ist aber bekannt. Die neue Version soll ja nicht mit Wordpress 3 kompatibel sein.

• Die Sidebar ist nicht von Highslide das ist Nextgen Gallery.

auch das läuft über Highslide

Die neue Version soll ja nicht mit Wordpress 3 kompatibel sein.

wer sagt dass?

bei mir läuft das ohne Probleme

Beim Plugin unter "Compatibility" sind auch noch keine negativen Einträge, nur 2 das es funktioniert.

dann gibt es natürlich viele weitere Möglichkeiten klick mich :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (12. November 2010 um 13:57)

• auch das läuft über Highslide

Aha :confused:

Zitat

wer sagt dass?

bei mir läuft das ohne Probleme

Beim Plugin unter "Compatibility" sind auch noch keine negativen Einträge, nur 2 das es funktioniert.

Habe dazu irgendwann mal einen Bericht gelesen ! Weiß aber nicht mehr wo !

Zitat

dann gibt es natürlich viele weitere Möglichkeiten klick mich :wink:

Danke dafür. Das sind aber ne Menge. Welche ist da ausgereift bzw. wird auch upgedated ?

• Aha :confused:
    Welche ist da ausgereift bzw. wird auch upgedated ?

Kann ich dir nicht sagen, verwende ja nur Highslide.

Einfach nachschauen welches Tool als WP-Plugin vorhanden ist und dann bei "Last Updated:"

z.B. Highslide 4 WordPress *reloaded* = Compatible up to: [COLOR=Red]3.0.1[/COLOR] = Last Updated: [COLOR=Red]2010-11-6[/COLOR] ......also erst ein paar Tage her

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!