Hallo,
der Titel ist nicht sehr aussagekräfitg, da ich ihn nicht direkt beim Namen nennen kann...
Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich mal über meine Statistiken Seitenimpressionen abgerufen und stellte fest, dass ich 500 mal so viele Seitenimpressionen wie normal hatte...
Nun dachte ich ok, vielleicht hat irgendjemand großes auf einen Artikel verlinkt, also schaute ich nach wie viele User online sind. Es war nur ein User online und dennoch hatte ich auf einen bestimmten Artikel sekündlich Hits/Aufrufe, aber eben nur diesen einen User...
Jetzt dachte ich, dass jemand meinen Artikel per iframe eingebaut hat und somit Traffic klaut, ich habe den Artikel deaktiviert, die Hits werden jetzt bei Wordpress nicht mehr gezählt, der User ist aber immer noch online und zwar immer noch auf dieser Seite, obwohl diese mittlerweile ein ausstehender Review ist. Die Seitenimpressionen werden aber nach wie vor gezählt und rattern weiter so aggressiv...
Ich hatte innerhalb von 24 Stunden etwa 30.000 Aufrufe auf diesen einen Artikel, vermutlich alles von dieser einen IP, die in Deutschland ist...
Nun frage ich mich, was ist das? Ist das ein bekanntes Problem, ein Bug, ein was weiß ich?
Was kann ich da tun, damit das aufhört?
Gruß German