Hallöchen miteinander,
ich wollte unbedingt mein Design ein bisschen umändern. Aber Vorsicht - ich mags ein bisschen kitschig :-) Mein alter Blog war auch so ähnlich aufgebaut und das hat mir sehr gefallen. Was nüchternes und sachliches liegt mir einfach nicht ::rolleyes:
Ach ja: unter http://www.strickgedanken.net/blog könnt Ihr mich besuchen.
Schöne Grüße, Ulli
Blogumgestaltung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
also ich kann jetzt gerade nicht behaupten, daß das mein Geschmack ist ... aber insgesamt sieht es doch gut aus ... die Farben passen zusammen, der Aufbau ist trotzdem schlicht und leicht "kitschig" ...
nur bei dem Punkt Freie Strickanleitungen ragt das "anleitungen" bei mir in den Content rein ... sieht nicht ganz so schön aus ...
kann nur sagen, eine gute Arbeit ... mach weiter so ...
-
Zitat von MaD
also ich kann jetzt gerade nicht behaupten, daß das mein Geschmack ist ... aber insgesamt sieht es doch gut aus ... die Farben passen zusammen, der Aufbau ist trotzdem schlicht und leicht "kitschig" ...
nur bei dem Punkt Freie Strickanleitungen ragt das "anleitungen" bei mir in den Content rein ... sieht nicht ganz so schön aus ...
kann nur sagen, eine gute Arbeit ... mach weiter so ...
Kann ich mich so anschliessen. Finde deinen Header eion wenig zu Ideen los ;)
Ansonten weiter so. :)
MfG
-
Zitat von BloggerBen
Kann ich mich so anschliessen. Finde deinen Header eion wenig zu Ideen los ;)
Ansonten weiter so. :)
MfG
Hallöchen,
den Header wollte ich extra so schlicht haben. Ist verspielt genug und mit mehr Bärentapsen oder so wärs zu überladen. Hab ich ausprobiert :cool:
Das mit den langen "Strickanleitungen" habe ich auch hinbekommen. Das heißt jetzt schlicht und einfach "Freebies"
Schöne Grüße und danke für Eure Ideen, auch wenn Ihr bestimmt nicht viel mit Bärchen und Stricken am Hut habt :D
Ulli -
-
Zitat von strickgedankenAlles anzeigen
Hallöchen miteinander,
ich wollte unbedingt mein Design ein bisschen umändern. Aber Vorsicht - ich mags ein bisschen kitschig :-) Mein alter Blog war auch so ähnlich aufgebaut und das hat mir sehr gefallen. Was nüchternes und sachliches liegt mir einfach nicht ::rolleyes:
Ach ja: unter http://www.strickgedanken.net/blog könnt Ihr mich besuchen.
Schöne Grüße, Ulliich mag diese Socken
so einen in den header gepackt....oder zumindest einen gestrickten Teddy,
oder einen teddy der stricktdenn wenn kitsch,
dann kitsch as kitsch can;);)
lg
-
Zitat von Monika
ich mag diese Socken
Mir werden sie auch dauernd aus den Händen gerissen :)
Zitat von Monikaso einen in den header gepackt....oder zumindest einen gestrickten Teddy,
oder einen teddy der strickt
Ich bin im Moment dabei, Babyschühchen zu stricken. Ich werd versuchen, die oben im Header unterzubringen. Aber erst stricken, dann vernähen *seufz, da hasse ich* und dann probiers ich mal.
Zitat von Monikadenn wenn kitsch,
dann kitsch as kitsch can
:D sehe ich genauso!
Liebe Grüße, Ulli *die jetzt so langsam versteht, was hinter all dem skryptischen Zeugs in css und html gemeint ist und was so jedes einzelne dingens im theme macht. Das Original-Theme war übrigens "Anthurium"*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!