HideThis PlugIn

• Hallo zusammen,

ich habe dieses Plugin endeckt. Das ist wirklich was ich noch zu wordpress brauche:
    http://wp-plugins.net/plugin/HideThis/

Leider ist die seite nicht mehr erreichbar, vom entwickler. Benuzt jemand dieses Plugin. Habe im forum nichts gefunden. Wenn ja kann mir das jemand zur Verfügung stellen ? oder gib es ähnliche Plugins die ich benutzen kann ?

Gruss
    Rumeli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von MaD

schau mal bitte hier

vorhin war die seite nicht erreichbar, sorry für mein verhalten.....

wieder nicht erreichbar, ich versuche es später nochmals

Einmal editiert, zuletzt von Rumeli (4. Mai 2006 um 21:45)

• unglaublich ... ich habe extra den Link getestet ... er war zwar mehr als lahm ... aber er ging ... ich hätte nur noch speichern müssen ... hätte ich gewußt, daß die Seite Probleme macht. hätte ich es gespeichert ...

jetzt komm ich auch nicht drauf gerade ... aber ich probier es auch nochmal ...

• Zitat von MaD

hehe na geht doch .. man muss den Server nur etwas fordern ... habe jetzt mal auf einen anderen Server gepackt

klickst du hier

Danke habe runtergeladen....jetzt gleich installieren :D

Vielen vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!