kommt man von google hier her, dann weiterleitung

• Hi,

ich lande oft hier im Forum, wenn ich bei Goggle was suche. Klicke ich dann bei google auf den Link, werde ich in letzter Zeit öfter auf eine ganz andere domain weitergeleitet und zwar zu url2short.info ... was kann das sein?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jetzt wo du es sagst, ist mir auch schon 2-3 mal passiert. Beim erneuten Klick kommt man dann aber wieder hier her. hmmm ???

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi,

also bei mir war es schon 3-4 mal so, das ich bei Google etwas gesucht habe und dann Inhslte aus dem Forum gefunden habe. Danach dann bei Google auf den Link geklickt und danach bin ich dann eben nicht sofort hier ins Forum gekommen sondern uf die oben genannte Seite. Es passiert aber sehr unregelmässig und ich kann es nicht reproduzieren. Wenn ich auf dieser Seite bin, hab ich den zurück-Button genommen dann wieder auf den Link geklickt und bin ins Forum gekommen

Hier hatten anscheind auch User das Problem:
    http://forum.team-mediaportal.com/website-forum-…075/#post675984

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hab's grad wieder erlebt, gesucht nach: query_posts numberposts

Google Linkadresse:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…gen-lassen.html

Geöffnet hat sich diese:
    http://url2short.info/f25b1bf4

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

• Danke, wird die Tage gefixt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!