Fehlermeldung

• [LEFT]bin mit einem WP 2.0.2 zu einem anderen hoster umgezogen
    nun bekomme ich diese Fehlermeldung:

Zitat

Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' cannot be used after 'URL-Rewriter' in /.../wp-includes/functions.php on line 829

wenn ich einen refresh ausführe ist sie wieder weg, aber nach einem Neustrat des browser, ist sie wieder da.

Habt Ihr ne Lösungsidee?
    [/LEFT]

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mmmm - klaro - hätte ich auch selbst drauf kommen können.
    Vielen Dank!

aber wie kommt es, nur zu meinem Verständnis, dass die Fehlerfunktion ur beim ersten Aufruf nach browserstart auftaucht?

und, bringt die gzip-Komprimierung eigentlich einen warnehmbaren Tempozuwachs?

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Zitat von nepf

mmmm - klaro - hätte ich auch selbst drauf kommen können.
    Vielen Dank!

aber wie kommt es, nur zu meinem Verständnis, dass die Fehlerfunktion ur beim ersten Aufruf nach browserstart auftaucht?

und, bringt die gzip-Komprimierung eigentlich einen warnehmbaren Tempozuwachs?

ja-nein-vielleicht-manchmal-kommt drauf an;)

alle diese Dinge von mir stimmen,
    zu schwach komprimiert=nix schneller
    zu viel komprimiert=irgendeine der Endstufen schafft die zuviel Komprimierung nicht gleich das erste Mal und zickt rum, =auch nicht schneller

was zuviel <--->zuwenig ist, hängt von den einzelnen Systemkomponenten etc ab.

:cool: lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!