Recent Comments List Übersetzung

• Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich den Ausdruck Recent Comments: in der Sidebar ins Deutsche übersetzen kann ? Ich setze das Theme wp-andreas06 ein.

Bin leider nirgends fündig geworden.

Danke

Snnezy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Generell: Alles was irgendwie ausgegeben wird, steht in der Datei des entsprechenden Plugins.
    Allerdings werde ich aus deinem Post nicht so recht schlau, was du denn ändern willst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von jottlieb

Generell: Alles was irgendwie ausgegeben wird, steht in der Datei des entsprechenden Plugins.
    Allerdings werde ich aus deinem Post nicht so recht schlau, was du denn ändern willst.

Ich denke mal er meint die Überschriftdie Automatisch in der Sidebar angezeigt wird, wenn das PlugIn aktiviert ist.

@ Snnezy

Öffne mal die Datei sidebar.php (ist in deinem Theme Ordner) und gehe zu der Zeile wo du das PlugIn eingebunden hast.
    Irgendwo dort steht der Code Schnipsel:

PHP
    <?php _e('Kommentare'); ?>

Statt "Kommentare" dürfte bei dir "Recent Comments" stehen - das einfach halt ändern - so wie du es halt benennen möchtest.

Ich hoffe mal das es auch das gemeint ist. Ansonsten halt nochmal genauer nachfragen, gegebenfalls einen Links zu deinem Blog angeben, sowas macht immer Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!