Gast sieht andere Startseite und Kopfbild

• Hallo Gemeinde,

ich bin in WP recht neu, habe eine Neue Seite erstellt und auch erfolgreich bearbeitet.

Als angemeldeter User ist alles so wie es sein soll, als Gast sehe ich jedoch eine veraltete Seite, ein veraltetes Bild im Template und auch alle Menüeinträge sind erstmal nicht erreichbar - klicke ich dann etwas durch die Navigation verändert sich alles auf den aktuellen Stand.

Ich habe die Admineisntellungen zu lesen/schreiben durchforstet - jedoch nichts derartiges gefunden, der Cache ist natürlich ebenfalls entleert worden. Mit einem anderen Browser äußert sich das ganze ebenso.

Habt Ihr Rat?

LG Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Threadersteller: der Cache ist natürlich ebenfalls entleert worden

Zitat

Erste Hilfe: Du hast den Cache Deines Browsers vermutlich nicht entleert. Google das mal

Nachdem das geklärt ist :), bleibt mir anzumerken, dass ich eher vermute, der Provider ist - sagen wir mal - eher nicht schnell, es ist schon gemeldet worden, dass es durchaus sein kann, dass Änderungen im Dashboard nicht sofort im Internet zu sehen sind. Wenn Du verrätst, wer Dein Hoster ist, kann man vielleicht genauer was dazu sagen.

LG Domi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!