ich habe soweit alles übersetzt, aber jetzt noch das problem mitd em datum. dargestellt wird es so am November 1, 2010
ich hätte es aber gerne so, am 1. November 2010
was muss ich da ändern ?
Versuch's mal so:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich habe soweit alles übersetzt, aber jetzt noch das problem mitd em datum. dargestellt wird es so am November 1, 2010
ich hätte es aber gerne so, am 1. November 2010
was muss ich da ändern ?
Versuch's mal so:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
oder gibt es ein andere programm womit man ein vorhandenes theme farblich auf die schnelle ändern kann ?
Um die Farben zu ändern, musst du nur die Farbcodes in der style.css deinen Wünschen anpassen.
Wenn du die orange Grafiken meinst, brauchst du ein Grafikprogramm.
hi Art of Pic
danke für deine hilfe aufd er hauptseite ist jetzt das datum , uhr etc. iso wie ich 3es haben wollte.
wenn man in die einzelnen postingsd reinguckt steht da jetzt November 3rd, 2010 at 10:34 am wie lautet da der code ?
ich wollte fragen ob du da auch einen RAT für mich hast.
auf der rechten seite http://www.wpnow.com/demo/#gamenow das Logo http://www.wpnow.com/partners/manage/banners/300x250g.jpg
kannst du mir sagen wie ich so ein logo da einfügen kann.
ist das ein widget ? wenn ja wie heißt es.
und mir ist aufgefallen das in den artikeln etwas fehlerhaft angezeigt wird
bei 0 steht da 0 Kommentare
bei 1 steht da 1 kommentare
bei 2 steht da 2 kommentare
das 1 kommentare ist ja falsch was muss man da ändern damit es richtig funktioniert ?
<li><a href="#comments"><?php comments_number(__('0'), __('1'), __('%')); ?> Kommentare</a></li>
kannst du mir sagen wie ich so ein logo da einfügen kann.
ist das ein widget ? wenn ja wie heißt es.
das Widget dürfte Advertisement heißen
das 1 kommentare ist ja falsch was muss man da ändern damit es richtig funktioniert ?
<li><a href="#comments"><?php comments_number(__('0'), __('1'), __('%')); ?> Kommentare</a></li>
der Codeteil für 1 Kommentar sieht anders aus
Original
wenn man in die einzelnen postingsd reinguckt steht da jetzt November 3rd, 2010 at 10:34 am wie lautet da der code ?
Funktioniert genauso wie das Ändern des vorherigen Datums, diesmal jedoch in der single.php.
ist das die richtige line ?
Zitat<span class="post-date"><?php the_time('F jS, Y \a\t g:i a') ?> - </span>
wenn ja gegen was genau tauschen ?
ok ich habe es geändert.
in der line wo das datum , uhr etc... steht fängt auch der text vom beitrag an.
wie bekomme ich das hin das er 1-2 zeilen darunter erst mit dem text anfängt ?
und wo kann ich einstellen wie viele artikel pro seite angezeigt werden dürfen.
wie bekomme ich das hin das er 1-2 zeilen darunter erst mit dem text anfängt ?
Link zum Blog bitte.
und wo kann ich einstellen wie viele artikel pro seite angezeigt werden dürfen.
Unter Einstellungen->Lesen->Blogseiten zeigen maximal X Artikel oder in den Optionen des Themes.
guckst du hier
ZitatAlles anzeigen
-----------------------------------------------------------
vieleicht kannst du mir sagen welches plugin die nutzen um auf der rechten seite das logo anzuzeigen.
[COLOR=#0066cc]http://www.wpnow.com/demo/#gamenow[/COLOR]
[COLOR=#800080]http://www.wpnow.com/partners/manage/banners/300x250g.jpg[/COLOR]
Ich frage nicht ohne Grund nach einem Link zum Blog... Ein Screenshot lässt leider keinen Blick in den Quellcode oder den CSS Code zu.
Und zu den Bannern: Nein, weiß ich nicht da es sich um ein Premiumtheme handelt und ich vermute, dass man das irgendwo in den Optionen einstellen kann. Versuch´s mal beim Support.
Nebensatz: Auf keinen Fall Artisteer kaufen. Warum? Einfach gar nicht erst probieren. Falls doch "warum?": Forumsuche befragen.
Link per PN bekommen...
Entferne in der style.css des Themes den roten Teil:
dann stehts schonmal in einer eigenen Zeile. Soll der Abstand zum Text noch größer werden ändere in der style.css des Themes die Definition für p in
klasse ich hab beides gemacht und jetzt ist der abstand klasse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!