Hallo,
habe mich jetzt durch zig Threads "gekämpft", konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.
Mein Blog http://www.club-der-hobbykoeche.de wird korrekt angezeigt. Ich kann auch Artikel editieren und schreiben.
Beim Upload von neuen Bildern erhalte ich aber folgende Meldung:
Code
Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00cd5c0/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00cd5c0:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w00cd5c0/wp-includes/functions.php on line 2037
Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00cd5c0/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00cd5c0:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w00cd5c0/wp-includes/functions.php on line 2028
Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00cd5c0/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00cd5c0:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w00cd5c0/wp-includes/functions.php on line 2037
Ablehnen “Fruchtiger-Herbstsalat.jpg” konnte wegen eines Fehlers nicht hochgeladen werden
Das Verzeichnis /homepages/12/d23729278/htdocs/cdh/wp-content/uploads/2010/10 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?
Das Verzeichnis "wp-content" und dessen Inhalt habe ich auf "777" gesetzt.
Die Mediathek wird ebenso nicht mehr korrekt angezeigt.
Was kann ich da tun?
Bitte helft mir! Ich bin mit meinem Latein am Ende... :-(
lg
KC