Wordpress auch in englisch

• Hallo Wordpress Gemeinde,

ich möchte meinen Blog auch in englisch anbieten, da ich gutes englisch kann.

Gibt es ein Plugin, wo die deutstche und englische Flagge angezeigt wird, wenn der User darauf klickt kommt er dann zu jeweiligen Sprache, also zu meinen selbstgeschriebenen englischen Blogartikeln.

Allerdings, sollte dann auch der Rest des Blogs in englisch sein, also sidebar, navigation, comments, neue Beiträge etc.

Wie mache ich das am besten? Gibt es da ein Plugin? Kein allgemeines translate plugin (verstösst gegen google richtlinien).

Oder Wordpress doppelt installieren einmal englisch einmal deutsch auf demselben Webspace? (kostet sicher mehr wie 64 mb php memory)?

Hat da jemand gute Tipps von euch?

viele grüße
    mobo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

das mit den Plugins ist mehr oder weniger Murks.
    Werde den englischsprachigen Blog separat auf einer entsprechenden com domain Hosten und fertig. Einfach dann neue Blogartikel in englisch reinstellen.

Dieser Blog wird ja dann ach über englischprachige Kanälen promotet.

viele grüße
    mobo

• Hallo Domino5702,
    Dieses Plugin übersetzt sehr gut sogar obwohl mir viele davon abraten (vor allem die Profis aus dem abakus Forum)...besser ich höre gar nicht auf die...
    Das Plugin kann man mit Sicherheit auch einsetzen um mit einem englischsprachigen Blog mit adsense gut zu verdienen.

das steht irgendwo in den google Richtlinien, das man keine translate Plugins verwenden soll, muss ich nochmal nachschauen.

Komisch die amis, die auch gut im internet verdienen die machen das auch und werden nicht abgestraft, machen auch article marketing, da hauen die rein und werdne nihct abgestraft von google.

Aber in Deustchland ist das Spam, na klar...schon irgendwie komisch.

viele grüße
    mobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!