Layout total zerschossen ...

• Liebe WP-Gemeinde,

ich brauche dringend eure Hilfe! Das Layout von meinem Blog ist total zerschossen. Ich habe WP letzte Woche installiert und einen Blog eingerichtet, grafisch angepasst und Beiträge geschrieben - das Ganze allerdings unter einer "Probe-Domain"! Sah bis vor einer Stunde alles super aus! Ich habe daraufhin die neue Domain gesichert und wollte heute Abend die Wordpress-Geschichte umleiten. Bis jetzt habe ich die Wordpress-Dateien auf meinem Server noch nicht verändert geschweige denn verschoben.
    Das Einzige, was ich gemacht habe - ich habe auf meinem Server mehrere Domains. Da habe ich heute Abend erstmal nen bißchen Ordnung geschafft.

Ich habe mich dann bei WordPress eingeloggt und wollte unter den Einstellungen die WordPress-Domain bzw. Blog-Domain ändern. Hab die Daten aktualisiert und dann sah das Layout total zerschossen aus. Daraufhin hab ich versucht die alten Namen wieder einzugeben, nur dann bekam ich immer die Mitteilung, dass die Seite nicht mehr vorhanden ist. Nun kann ich mich nicht mal mehr einloggen.
    Verdammter Mist!

Was soll ich jetzt tun? Bitte um Hilfe. Hab mir soviel Mühe gegeben mit dem Blog und nun sieht er unglaublich mies aus!

Der Blog liegt hier: http://www.sitzblogade.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!