Fehler in SIE-Sprachdatei ab WP 3.0 bitte hier melden

• Hallo!

In kürze veröffentlichen wir die aktualisierten formellen Sprachdatein für WordPress ab Version 3.0.1.
    Es gilt das gleiche Prinzip wie in der Du-Version: Einfach alle Fehler der Sprachdatei in Sie-Form bitte hier in diesem Thread melden :-)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Dieser Artikel ist durch ein Passwort geschützt.
    Um ihn anzusehen, trage es bitte hier ein:

Ist scheinbar nicht "übersetzt" worden.
    Hab es schon geändert, da ich genau diese Passage dringend benötige! ;)

Zitat

Wählen Sie das Ziel für deine Links.

für Ihre Links. => auch geändert

Einmal editiert, zuletzt von JakoThAn (21. Oktober 2010 um 10:16)

• ich hab auch noch mal nach "du" und "dein" durchsucht und 5 Fehler berichtigt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ich hab auch noch mal nach "du" und "dein" durchsucht und 5 Fehler berichtigt.

Ich seh schon, ich darf heut Abend eine neue Sprachdatei auf WPD hochladen ;)

• Ich sag nur ungewollte "Beta"-Phase ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• In einigen Mail-Texten zur Userregistrierung steht als Zeilenumbruch neben \n auch \\n in der Übersetzung und führt z.B. dazu, dass ein Registrierungs-Link nicht korrekt funktioniert, da ein \n Teil des Links ist.

• Hab es in den Mail-"Einladungstexten" berichtigt.

• gibt es auch schon eine neue Datei zum Download ?

Nein. Im Downloadbereich der Sprachdatei findest du das Datum der letzten Änderung. Die korrigierte Sprachdatei wird aber demnächst hochgeladen.

• Ich habe etwas seltsames festgestellt.
    Wenn man Links von YouTube & Co einbinden möchte, gibt es seit V2.9 die Embed Funktion.
    http://codex.wordpress.org/Embeds

Unter Mediathek wird dies als "Anhänge" angezeigt.
    Nun hier versteht eigentlich kein Mensch dass es sich um eingebettete Links handelt. Im Englischen wird es Embeds genannt ... das hat nichts mit einem Anhang zu tun. Auch bei Autoanhänge ist genau dasselbe Problem (im englischen Auto-embeds).

Ich schlage vor, dass man folgende Begriffe verwendet
    Embeds = Einbetten oder Integration oder Einbinden
    Auto-embeds = Automatisches Einbetten oder Automatische Integration
    Maximum embed size = Maximale Einbettungs-Grösse

Was meint Ihr dazu?

• Ich schlage vor, dass man folgende Begriffe verwendet
    Embeds = Einbetten oder Integration oder Einbinden
    Auto-embeds = Automatisches Einbetten oder Automatische Integration
    Maximum embed size = Maximale Einbettungs-Grösse

Was meint Ihr dazu?

Der Kontext war bei der Übersetzung wohl nicht ganz klar.
    Ist nun schon intern korrigiert und dann bei der nächsten Update-Veröffentlichung der Sprachdateien enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!