Hallo,
ich habe Podpress unter WP 3.0.1 installiert. Als Speicherort habe ich das Verzeichnis angegeben in das ich meine Mp3 Dateien ziehe --> Problem: wenn ich eine datei an einen Artikel anhänge, so wird zwar der Player angezeigt, es lassen sich aber keine Files abspielen...
Hatte schon jemand ähnliche Probleme oder kann weiterhelfen?
Vielen Dank Gruß rizzo
Podpress - Dateiupload geht nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
gibt es eine Fehlermeldung?
Zufällig einen Link parat?
-
rizzo: wenn Sie auf der "Allgemeine Einstellungen"-Seite von podPress einen festen Speicherort (Absolute path of the media files directory bzw. vollständiger Verzeichnisname des Speicherorts der Mediendateien) angeben sollte dies der komplette Verzeichnisname und kein URL (mit http:// am Anfang) sein. Wenn diese Angabe falsch ist kann es zu dem von Ihnen beschriebenen Problem kommen.
Werden in der Auswahlliste in der podPress Box unterhalb des Editors die Mediendatei auf gelistet, die sich in diesem Verzeichnis befinden?
Um herauszufinden, ob es sich um ein Problem mit den Mediandateien oder ein anderweitiges Problem handelt, geben Sie bitten einen URL zu einer der Mediendateien an. Dies geht auch über die Auswahlbox.
Und wie ixxoo bereits angesprochen hat, könnte es hilfreich sein, wenn Sie hier einen Link zu diesem/Ihrem Blog posten.
Viele Grüße
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!