Hallo!
Ich habe heute ein frisches WP3.0 installiert. Nur leider kann ich keine Beiträge erstellen und speichern. Im Editor wird der Text in weißter Farbe dargestellt.
Ein Blick in die Fehlerkonsole vom FF hat gezeigt, dass mehrere Fehler vorhanden sind.
Habe im Profil den WYSIWYG-Editor deaktiviert. Jetzt kann ich normal Beiträge schreiben, allerdings kann ich sie nicht speichern. Auch andere Links funktionieren nicht, alle wo z.B. JS genutzt wird.
Hier mal die Fehler:
Fehler: illegal character
Quelldatei: wp-admin/load-scripts.php?c=1&load=jquery,utils,quicktags&ver=b50ff5b9792a9e89a2e131ad3119a463
Zeile: 16, Spalte: 83
Quelltext:
(function(A,w){function ma(){if(!c.isReady){try{s.documentElement.doScroll(/\"left/\")}catch(a){setTimeout(ma,1);return}c.ready()}}function Qa(a,b){b.src?c.ajax({url:b.src,async:false,dataType:\"script\"}):c.globalEval(b.text||b.textContent||b.innerHTML||
Fehler: edToolbar is not defined
Quelldatei: wp-admin/post-new.php#screen-options
Zeile: 398
Fehler: illegal character
Quelldatei: wp-admin/load-scripts.php?c=1&load=hoverIntent,common,jquery-color,schedule,wp-ajax-response,autosave,suggest,wp-lists,jquery-ui-core,jquery-ui-sortable,postbox,post,word-count,thickbox,media-upload&ver=5f99e1634e5702ae1da8542d976269ad
Zeile: 1, Spalte: 44
Quelltext:
)+Math.abs(d-n))<m.sensitivity){a(f).unbind(\"mousemove\",e);f.hoverIntent_s=1;return m.over.apply(f,[g])}else{h=o;d=n;f.hoverIntent_t=setTimeout(function(){c(g,f)},m.interval)}};var i=function(g,f){f.hoverIntent_t=clearTimeout(f.hoverIntent_t);f.hoverInt
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Marco