Frage zu Redirection plugin

• Hallo ich arbeite gerade diese Liste für meinen Blog ab:
    http://yoast.com/articles/wordpress-seo/

Habe bei Permalinks das eingegeben: /%postname%/:

Nun habe ich das Plugin Redirection aktiviert. In der Anleitung steht:

"Once you've done that, you'll want to install the Redirection plugin, and make sure that under Manage -> Redirection -> Options, making sure both URL Monitoring select boxes are set to "Modified posts". Now you can change those permalinks to perfectly SEO'd permalinks without having to do anything else, or worry about the search engine consequences."

Leider weiß ich nicht was ich jetz machen soll weil ich das bei mir nicht finde :(...kann mir jemand helfen was ich machen muss?

Danke euch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vermutlich ist es bei dir auf deutsch?
    - Links in der Leiste im Admin-Bereich von WordPress unter "Werkzeuge" auf "Umleitungen" gehen.
    - Dort auf "Optionen" klicken
    - Bei URL-Abfrage auf "WordPress -> Modified Posts" auswählen und den Haken bei "Neue Beiträge kontrollieren" machen.
    - Dann darunter "Aktualisieren" klicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!