1blu-Homepage Professional

• Hallo!

Da ich auch dabei bin, mich WordPress anzueignen und dafür ja Webspace benötige, wollte ich anfragen, was ihr vom folgenden Angebot haltet:

1blu-Homepage Professional
    https://www.1blu.de/hosting1.php#

Würde damit WordPress ohne Probleme laufen?

Sind die angegebenen Kosten okay? Bräuchte ja sowieso ne URL.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also, nachdem was ich da jetzt so gelesen habe... such dir einen anderen Provider, 1blu kannst du wirklich vergessen!!

Das Forum von webhostlist ist knallvoll mit negativen Erfahrungsberichten, sowas sieht man echt selten... :eek:

Sehr empfehlenswert ist laut vielen WordPress-Benutzern all-inkl.com, dort läuft alles einwandfrei was du für WordPress benötigtst (ab WebPrivat L um 4,95€ im Monat).

Gibt auch speziell für WordPress optimierten Webspace bei fairhost24.de: http://fairhost24.de/hosting/wordpr…log-hosting.php
    Sicher auch nicht schlecht, für 5€ im Monat.

Mfg
    t.marsel

• Spricht was irgendetwas gegen das Angebot von fairhost24.de oder ist bei anderen vorteilhafter, da vorhanden? Wie ist die Geschwindigkeit?

Und für was benutze ich die Module - kann ja eigentlich nur 1 auswählen, aber vielleicht wären andere interessanter:
    Drupal
    Contenido
    Open Engine
    Papoo
    OpenCMS

• Bei der Bestellung des Hostingpaketes kann man ein bestimmtes CMS auswählen welches dann in dem accounbt installiert wird. Hier muss dann Wordpress angegeben weden.

bis dann, marco.

--
    http://dogstar.de - Neues aus der Internetwelt, gefiltert durch die Netztaucherbrille.

• Also ist dann alles soweit komplett installiert (apache, mysql, php) so dass ich wordpress nur noch einrichten brauch?

• ich kann von diesem Hoster auch nur abraten, weil ich in einigen Foren darüber auch negatives gelesen habe.
    Wie es dort jetzt zu geht, kann ich nicht beurteilen.

Wenn du erstmal Deinen Blog testen willst und alles sehen möchtest, kann ich dir unser Free Space anbieten, siehe dazu in meine Signatur.

@ Team
    Wenn das auch verboten ist, dann bitte den letzten Absatz löschen und ne /pn als Hinweis. Danke

• ich bin bei 1blu

Hallo,

also, ich bin bei 1blu, und habe die Startschwierigkeiten auch mitbekommen.
    Mittlerweile haben die die meisten Probleme in den Griff bekommen, und die Performace hat sich auch enorm verbessert.

Ich kann's nur empfehlen. Habe das Homepage-unlimited Paket.

• Zitat von Valerian

Hallo,

also, ich bin bei 1blu, und habe die Startschwierigkeiten auch mitbekommen.
    Mittlerweile haben die die meisten Probleme in den Griff bekommen, und die Performace hat sich auch enorm verbessert.

Ich kann's nur empfehlen. Habe das Homepage-unlimited Paket.

Da stimme ich zu. Es gab tatsächlich am Anfang Kinderkrankheiten, ansonsten bin ich definitiv zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!