Suche im Header erweitern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erweiterte Suche

Hallo, die gleiche Frage habe ich auch! Gibt es ein Plugin, das die Suchfunktion erweitert? (Meine Suche war bis jetzt leider erfolglos) Das man z.B. Personen/Mitglieder nach verschiedenen Kriterien suchen kann. D.h. verschiedene Filter Möglichkeiten, z.B für Expertensuche o.ä.

• Push

Push!
    Ich würde gern wissen wie man sie suche in eine Page integriert damit sie nicht in der Sidebar usw ist?

Ansonsten wäre der schritt ein Plugin für PHP zu installieren und dann dort den Code für die Suche einfügen oder?

PHP
    <h2><?php _e('Suche'); ?></h2>
       <form id="searchform" method="get" action="<?php bloginfo('url'); ?>/index.php">
        <div>

Es wäre es doch möglich oder gibts da noch einfachere Wege?

PS. da gabs doch mal ein Plugin wo man sehen konnte was so in der Suche alles eingegeben wird! Wie hies das nochmal? Mir ist das entfallen! (Einfacher hier zu fragen bei der glegenheit als zu suchen in g...) ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!