qTranslate-Problem im Admin-Bereich

• Hallo,

für einen Kunden betreue ich eine WordPress-Installation, die mit qTranslate Mehrsprachigkeit gewährleistet. Die Inhalte liegen auf Deutsch und Spanisch vor.

Nun gibt es jedoch ein Problem bei der Ansicht der Seiten im Admin-Bereich. Im Übersichtsbereich, in dem alle Seiten aufgelistet werden (Admin -> Seiten -> Seiten), erscheinen die Seiten-Titel in der Form "<!-:de->Deutscher Titel<!-:-><!:es->Spanischer Titel<!-:->". Das ist natürlich ein wenig unkomfortabel. Handelt es sich hier um einen Fehler, oder ist das mit qTranslate nicht anders möglich?
    Da ich ja sowieso mit qTranslate auch im Backend die Sprache umstellen kann, sollte es doch eigentlich auch die Seitentitel in der entsprechenden Seite darstellen und nicht die qTranslate-Syntax ausgeben, oder?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
    M.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein erneutes Installieren des Plugins hat geholfen. Nun wird alles wieder korrekt angezeigt - obwohl ich die gleiche Version verwendet habe.

Seltsam, aber solang es funktioniert ist ja alles gut. :)

Viele Grüße,
    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!