Eigene Links in Navigationsleiste

• Hi!

Habe hier nun schon ein bischen rumgesucht, komme aber bei meinem Problem nicht wirklich weiter. Möchter in der Navigationsleiste einen Link zur Galerie einfügen. In meiner Sidebar.php steht folgendes:

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=<h2>Home</h2>' ); ?>

Nach dem Home, ist aber noch ein Link zu einer Page über mich. Darunter soll nun mein Galerie Link. Wer kann mir sagen wies gemacht wird?

Danke & MfG
    Antje

Edit: Oops, ich sehe gerade dass das wahrscheinlich ins Forum "Plugins & hacks" gehört. Bitte verschieben ;)

Einmal editiert, zuletzt von AntjeNDR (28. April 2006 um 15:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie immer: Ein Link zum Blog ist sehr hilfreich (diesen Satz sollte ich als Textbaustein abspeicher, so oft wie ich den tippe...)

Ansonsten kannst du auch unter der von dir angegeben Zeile den Link manuell eingeben. Schau dir einfach mal den Quellcode einer Seite von dir an (also wenn du sie im Browser aufrufst), dort siehst du, wie die Formatierung sein muss.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Zitat von Jeriko

Wie immer: Ein Link zum Blog ist sehr hilfreich (diesen Satz sollte ich als Textbaustein abspeicher, so oft wie ich den tippe...)

Ansonsten kannst du auch unter der von dir angegeben Zeile den Link manuell eingeben. Schau dir einfach mal den Quellcode einer Seite von dir an (also wenn du sie im Browser aufrufst), dort siehst du, wie die Formatierung sein muss.

Gruß Jeriko

Ich hab den bislang nur lokal, daher kannn ich dir leider keinen Link geben ;)

Und im Quelltext sieht das so aus, wo ich aber auch nicht schlauer draus werde...

Code
    <li class="pagenav"><h2>Home</h2><ul><li class="page_item"><a href="http://localhost/wp/?page_id=2" title="Über mich">Über mich</a></li>

</ul></li>

• Code
    <i class="pagenav"><h2>DeinLink</h2><ul><li class="page_item"><a href="http://deinLink.de" title="deinLink">DeinLink</a></li>

so müßtest das Aussehen ... und überall wo jetzt dein Link stehst, trägst du deine Gewünschten Daten ein ...

• zum beispiel in die sidebar - und bei MAD's code ganz am anfang noch ein l rein bitte also <li

99% der Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm ;)

• Zitat von arni

zum beispiel in die sidebar - und bei MAD's code ganz am anfang noch ein l rein bitte also <li

oh ... ja danke für die Berichtigung ... nen Tippfehler ...

• habe das gleiche Problem

Also ich habe das Theme Binary Blue installiert.
    Ich muss also eine neue Seite anlegen, und der Titel davon ist dann der Anchor Text?
    Die Frage, die ich jetzt noch habe ist in welcher Datei vom Quelltext sich der angegebene Code befindet?

wp_list_pages hab ich nämlich nicht glaub ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!