Andere Post´s nicht auf der Startseite anzeigen

• Hi,

Nehmen wir an Ich schreibe einen Post in "Fun". Nun wird der auch auf der Startseite angezeigt.
    Der soll aber nur angezeigt werden, wenn jemand in die Kategorie "Fun" klickt.

Wie bekomme ich sowas hin?

Gruß Kevin

Einmal editiert, zuletzt von kevink (28. April 2006 um 18:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo kann jemand helfen!!!

[FONT=Verdana]Ich würde das auch gern wissen ! Ist es möglich einen neuen Beitrag zu schreiben und diesen nur in der ausgewählten Kategorie anzuzeigen und nicht auf der Hauptseite!?[/FONT]
    [FONT=Verdana]Ich hoffe es kann ir jemand helfen![/FONT]
    [FONT=Verdana]Liebe Grüsse[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]

• Hab alles versucht aber irgendwie funktioniert das nicht!!!
    [FONT=Verdana]Wenn ich query_posts versuche bekommen ich diese fehlermeldung...[/FONT]

Filed under: Uncategorized | Posted by: at

WordPress database error: [You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND comment_approved = '1'' at line 1]
    SELECT COUNT(comment_ID) FROM wp_comments WHERE comment_post_ID = AND comment_approved = '1';

Wenn ich front page filter benütze werden alle außer die eine die im plugin eingestellt ist ausgeblendet!

Ich kenn mich mit den ganzen codes nicht so gut aus:roll: und würd mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Danke und liebe grüsse

meine index sieht so aus...und ich würde gerne haben das die cat=5 nicht auf der home erscheint!Ich verwende 2.0.3

Ich habe die ganze nacht versucht das in den griff zu bekommen und habe alles was ich im forum gefunden habe versucht und leider hat mir nichts weiter geholfen!

Sorry!

Einmal editiert, zuletzt von search (9. Juni 2006 um 07:41)

• Ich habe gerade keine Lust zum suchen...aber würde es ausreichen, wenn nur Posts aus einer Kategorie angezeigt werden? Dafür hätte ich den Code parat:

Nachtrag: Vielleicht kann auch das Plugin helfen: http://mattread.com/projects/wp-pl…-string-plugin/

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (9. Juni 2006 um 12:35)

• Danke für die schnelle Antwort!
    Nur leider hilft mir beides nicht weiter!!! Ich will das nur eine cat.(CAT=5) nicht auf der home erscheint!
    Bin schon wieder am forum durchsuchen finde aber irgendwie nicht die richtige Antwort für mein Problem.
    Weiß auch nicht warum das mit dem query schnippsel bei mir nicht funktioniert.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe grüße

• [FONT=Verdana]Danke an alle hab die lösung gefunden, die ich aber leider niemandem verrate!!! :lol: [/FONT]
    [FONT=Verdana]Nein ich benutze das front page filter plug in geht und macht alles was ich will!!![/FONT]
    [FONT=Verdana]many thanks[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!