• hi,
    wenn ich eine kleine BOX in meiner Sidebar habe oder irgendwo anders in meinem Wordpress Template, kann ich es irgendwie so machen das man den Text innerhalb der Box im Adminbereich ändern kann?

Irgendwie das dort halt immer ein Artikel drinne steht oder so? den man immer editieren kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wenn das über den Adminbereich laufen soll musst Du dafür ein passendes Plugin suchen, wie irgendeines zum Anzeigen von Tagesgedichten oder so, und das Dir anpassen oder selber eines schreiben... Eventuell geht das auch noch über ein Widget...!

Es müsste auch gehen einen Artikel anzulegen und diesen nur per Wideget oder so in der Sidebar anzeigen zu lassen... Den könntest Du dann ja jederzeit ändern...

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!