Kontaktformular für WP gesucht

• Hallo alle zusammen,

kennt jemand von euch ein gutes Plugin mit dem sich ein Kontaktformular zusammenklicken ließe, das sich evtl. auch von der Beschriftung und der Anzahl der Felder her konfigurieren ließe?
    WP-Contactform kenne ich zwar, aber das läßt sich ja leider nicht beliebig konfigurieren?

Vielen Dank für jeden Tipp,
    Grüße,
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi,

vielen Dank für Deine Antwort, habe das gerade eingebunden - sieht ganz gut aus, und ist zumindest besser als alles andere, was ich in der zeit gefunden habe ;-)

Allerdings habe ich ein Problem: Bei mir kommt keine Mail an (GMX) - auch nicht, wenn ich mich selbst auf CC setze, im Spamordner ist auch nichts aufgeschlagen . Das Formular bestätigt den Versand zwar und vom "restlichen" Server kommen auch Mails an... Nur vom PSX-Mailform selbst kommt nichts an.

Kennt jemand dieses Problem?

• ZWEI Kontaktformulare mit EINEM Plugin

Ich bräuchte ein Kontaktformular zur Abfrage allgemeiner Infos (im Bereich Kontakt) und ein zweites für spezielle (im Bereich Anfragen). Kann ich beide Kontaktformulare z.B. mit pxsmail bedienen, indem ich z.B. einmal {mailform} verwende und an anderes Stelle {mailform2} und der .... ja, was müsste ich da machen?

Danke! Bix.

• Zitat von malo.conny

neuer Name und neue Funktion vergeben.

..und das heißt ich nenn das plugin "pxs-mail", suche mit die Beziehung zu {mailform} raus, nenne diese dann {mail-form} und setze an beliebige Stelle innerhalb des Blogs meinen {mail-form}-tag.

Wäre das eine Möglichkeit?

Danke! Bix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!