Hallo WPler,
für einen Exklusivpartner des englischen Strickwaren-Herstellers Glenbrae habe ich eine WP-Seite als CMS aufgesetzt. Als Theme wurde Zindi II gewählt und ein wenig an das CD des Herstellers angepasst. Ein paar Plugins dazu und das Gerüst stand. Die Seite soll derzeit nur das Portfolio und die Marke vorstellen. Ein Shop und weitere Gimmiks werden aber sicherlich folgen.
Schaut mal rein unter http://www.glenbrae.de - über Kritik und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.
Gruß Dutch
WP als CMS - www.glenbrae.de
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hi nochmal,
würde mich echt über Feedback und Kritik von den Profis hier freuen.
Gruß Dutch -
sehr schön! kann der Blogger die rechte obere Box in der sidebar im adminbereich editieren? dieses MAKE bY UK
-
vielen Dank!
Die "Box" kann in der sidebar.php editiert werden. Im Admin-bereich ist keine editierfunktion vorhanden -
Hi Dutchmann,,
sieht gut aus. Ich setzte gerade auch eine Seite mit Zindi II auf. Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich die Schrift der Widgets in der Sidebar right auf den Blauton der Seiten umstelle? Das müsste eine class widgettitel sein, sagt zumindest der Firebug, aber ich such mich dusselig. -
Erledigt: Zindi Stellschraube gefunden
Hi,
Anfrage hat sich erledigt. Langes Suchen führte zum Erfolg. Die Widgetüberschriften werden in den hx-Einstellungen verändert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!