Fußzeile (footer.php) - kann ich alles LÖSCHEN?
Ich habe einen etwas komischen footer.php
Kann ich diesen Inhalt einfach löschen? Es kommt mir nicht logisch vor was dort geschrieben ist.
Was sollen die ganzen Zeichen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFußzeile (footer.php) - kann ich alles LÖSCHEN?
Ich habe einen etwas komischen footer.php
Kann ich diesen Inhalt einfach löschen? Es kommt mir nicht logisch vor was dort geschrieben ist.
Was sollen die ganzen Zeichen?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Delicious Restaurant designed by Free Wordpress Themes | Wordpress Themes | Hosting und Webspace
Diesen Text am Ende meines Blogs möchte ich ändern. Wer weis in welcher php ich dieses verändern/hinzufügen von Infos machen kann?
Danke!!!
Ich habe echt alle php meines themes mit Notepad++ durchgeschaut. Leider nichts gefunden was auf o.g. ähnelt.
Der Footer ist verschlüsselt, damit die "Werbung" nicht so einfach entfernen können sollst.
Danke, wie ist eine entschlüsselung des Footers möglich?
Danke, wie ist eine entschlüsselung des Footers möglich?
Vermutlich nicht auf für dich einfachem Wege.
Ich würde so ein Theme nicht verwenden, da theoretisch auch Schadcode oder sonstige unfeine Sachen verschlüsselt sein könnten.
Ergänzend sei noch hinzugefügt, dass einige Themes inzwischen über Schutzmechanismen verfügen und unbrauchbar werden, wenn man etwas am Footer ändert.
Habe es mit einem einfachen trick hinbekommen.
Lange versucht und jetzt geklappt!
Für alle:
Ich konnte die footer.php nicht verändern. Geschützt durch Copyright.
Ich habe die footer.php einfach im Editor gelöscht (leer gemacht)
Nach der löschung ist zwar der footer.php leer gewesen aber die Seite hatte einen Fehler in der rechten sidebar2.php
Dann habe ich aus der bestehenden linken sidebar1.php einfach alles kopiert und in den footer.php kopiert. Im Editor-text musste ich nur aus der Zeile 2 sidebar1 zu sidebar2 machen. (einfach aus der Nummer 1 eine 2 machen)
dann den Editor speichern und über die Widgets nach belieben in Sidebar2 einfügen und dann habt Ihr alles wieder schön normal ohne Fehler angezeigt.
Ich nehme an das im footer.php auch Infos über die Sidebar2 gelegen haben die man durch löschen des footer.php eben gelöscht hat.
sidebar.php war und ist einglück nicht Geschützt gewesen.
Wenn jemand eine Info hierraus ziehen kann, BITTE!
Gruß und schönen Sonntag
unsere Seite wo Ihr das Ergebnis sehen könnt - Hier: http://www.currywurst-rezepte.de http://currywurst-rezepte.de/wp-admin/theme…urant&dir=theme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!