Zeilenumbrüche funktionieren nicht

• Hallo,

ich weiß einfach nicht weiter. Wenn ich im Wordpress-Editor Zeilenumbrüche per Shift + Enter mache, dann werden diese im Editor auch ausgeführt. Auf der eigentliche Seite werden Sie jedoch ignoriert. Woran liegt das? In der HTML-Ansicht sehe ich sie komischerweise nur auf der Seite passiert nichts. Ich hoffe ihr wisst,was da zu tun ist.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geschütztes Leerzeichen und Zeilenumbruch

Hallo Xethon,

ich hatte genau das gleiche Problem. Ich habe Abhilfe schaffen können, indem ich im HTML-Modus hinter dem betreffenden Absatz ein Non-breaking-space und einen Zeilenumbruch eingefügt habe.

HTML
    &nbsp;<br />

Hoffe das hilft Dir weiter!

Viele Grüße
    Stokes2000

• [COLOR=Black]Das "&nbsp;[/COLOR][COLOR=#000080][COLOR=Black]<br />" bringt auch nichts.

Hier die Adresse zur Seite: http://www.rabattzi.de

Schaut mal bei dem Zalando-Artikel, da brauche ich die Zeilenumbrüche, wo ich die ganzen Sparaktionen aufzähle. Dort werden sie einfach ignoriert und die Sätze hintereinander abgebildet.[/COLOR]
    [/COLOR]

• 2 Vorschläge:

1. Versuch´s mal mit dem HTML Editor. Dort schreibst Du dann hinter der entsprechenden Zeile den <br /> Code von Hand rein. Geht das?

2. Formatiere die Aufzählungen als Liste.

• in der einzelansicht im artikel /angebote-bei-zalando/ ist das ja auch richtig.

auf der vorderseite scheint eine art 'excerpt' ausgegeben zu werden (auch wenn die ausgabe nicht in der laenge beschraenkt aussieht), der meistens diese formatierungen verschluckt.

poste mal den code der index.php (oder vom template das die vorderseite zeigt) hier, damit jemand mal checken kann, wie die artikel da ausgegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!