Blog in Webseite einbauen

• Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und komme nicht weiter! und jetzt ist eure Hilfe gefragt!
    Möchte mein Blog in meine Webseite mit einbauen!!!
    Ich Arbeite mit Adobe Dreamweaver und das einzige wie ich es machen würde was mir einfällt ist mit einem iFrame aber da habe ich das Problem jede Seite des Blogs haben verschiedene Höhen und möchte es gerne habe das die Webseite sich an die Größe des Blogs Anpasst und nicht das ich Scrollen muss!
    Wie mache ich das am Besten?
    Hoffe ihr versteht mein Problem!!!

Gruß Ukas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• UUUh.. das mit dem iFrame vergiss mal schnell! ;-)
    Glaub mir, dass willst du nicht, zumal das nicht gut ist für deine SEO.

Also, ich müsste dann mal wissen, wie deine Website aufgebaut ist? Wenn es nicht allzu viele Seite sind, würde ich versuchen es anders rum zu machen. Sprich: Deine Website wird in den Blog integriert, die Seite auf der jetzigen Website sind dann statische Seite bei Wordpress.

Aber um dir einen vllt. besseren Vorschlag zu machen, beschreib mal alles etwas genauer und mit ein bisschen weniger Ausrufezeichen ;-P

Grüße, Enes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!