• Hallo,
    wie bekomme ich meinen Blog richtig in den google?
    ich bekomme lediglich ne handvoll rein....

verwende nen seo plugin und google sitemap plugin...

gibts noch irgendwelche tricks???

vorallem wie bekomme ich sachen gleich hinen die ich zb heute geschrieben habe ?

THX
    MFG
    Nosferatuvn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

es dauert seine Zeit bis alle deine Seiten in den Index aufgenommen werden.

Helfen können unter anderem Links von anderen Seiten, dann kommt der Googlerobot möglicherweise öfter und die chance ist größer, dass er auch mehr indexiert. Außerdem werden, wenn dus richtig machst, auch mehr Leute deine Seite in den Google Suchergebnissen finden.

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Linkaufbau

Am besten einfach mal kräftig in OffPage SEO einlesen. Viel spaß :)

gruß Rahmspinat

• Moin,
    danke!

-) Links schauen bei mir so aus:
    http://www.pj-firepower.com/2010/09/20/the…-gnade-trailer/

-) Partner links hab ich eh auch nen paar aber scheinbar zu wenig ;)
    -) hab mich auch in einigen blog teile eingetragen zb: Blogeramt, Blogerscene...

-) Social Bookmark Backlinks ?
    Meinst ud ich soll sachen auf Facebook und co posten?

Das mach ich eh, hab mich dort auch bei nen blogteil angemeldet und ne site erstellt wo automatisch news eingetragen werden im facebook... und sonst poste ich artikel mit der "teilen" funktion auch auf facebook ;)

oder verstehe ich dieses Social Bookmark Backlinks falsch ?

Gruß
    Nosferatuvn

• Hallo,

ich habe in meiner Bildergallier einiges am Code geändert, das nun absolute pfade für google angezeigt werden.

innerhalb von 2 Wochen kamen über 1000 Bilder (fehlen noch einige) in die Google suche.

Auf grund der neue Sitemap wurden alle links ausgetauscht, somit 8000 Links (fehlen noch einige)

und nun seit 1 woche verschwinden taglich immer mehr und mehr bildern, und das selbe gilt auch für die seiten suchen.

Ich Checke Links von meiner page immer mit

"site:domain.com"

kann mir bitte jemand erklären warum die links und bilder wieder verschwinden Oo???

Danke!

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!