Wordbooker sendet nicht mehr an Facebook

• Hallo alle!

Mir ist eben aufgefallen, daß mein Blog die letzten zwei Wochen nichts mehr über wordbooker auf meiner Facebook Pinwand veröffentlich hat. Die Einstellungen blieben wie gehabt. Artikel schreiben > zack ging er auch an Facebook. Nun aber nicht mehr, an was kann das liegen?

grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

http://www.facebook.com/Wordbooker

Ich glaube da haben noch andere das Problem und der Pluginauthor bemüht sich gerade dieses zu beheben, so wie ich den Antworten entnehmen kann.

Meine auch vor einigen Tagen mal etwas gelesen zu haben, dass ein Dienst etwas geändert hatte, was Plugin Anpassungen/Updates notwendig macht, aber kann mich jetzt nicht erinnern, ob sich das Auf FB oder Twitter bezog.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Dank dir, aufgefallen ist mir das Problem erst, wo ich einen Kommentar schreiben wollte und er mit einer Fehlermeldung abschmierte. Erst das deaktivieren, daß Kommentare zu Facebook gesendet werden soll stellte das ab. Und da merkte ich eben auch, daß viele Artikel einfach fehlten. Also auf ein Update warten? Dann muß es wohl sein :roll: 8-)

• Zitat von 'Marcus[IS

;346453']
    Meine auch vor einigen Tagen mal etwas gelesen zu haben, dass ein Dienst etwas geändert hatte, was Plugin Anpassungen/Updates notwendig macht, aber kann mich jetzt nicht erinnern, ob sich das Auf FB oder Twitter bezog.

Das war Twitter. :)

Wordbooker läuft bei mir bspw. problemlos.

• Korrektur: Wordbooker sendet...aber an meine private Facebookseite und nicht die Fanseite! Jetzt bin ich total verwirrt, egal was ich einstelle...der packt es mir nicht auf die Fanseite :???: Hat jemand eine Idee WARUM nicht mehr? Das hat dort ja überhaupt nix verloren!!! Im Anhang die Einstellungen wie es funktionierte...bis sich wohl irgendwas geändert hat.

Danke!

• Auch schon probiert. Merkwürdig ist auch, daß ich meine Fanpage nicht bearbeiten kann. Sie erscheint einfach nicht bei den Seiten. Ich raff das Facebook Gerfaffel nicht :(

• Doch hab ich, 2 Facebook Accounts. Eingeloggt mit dem falschen und schon hat er an den falschen gesendet. Da war noch ein uraltes Cookie im Browser :shock: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!