xmlrpc von Wordpress | Alle Artikel ausgeben

• Hallo Leute,

ich hab mich jetzt ein wenig mit der Schnittstelle von Wordpress beschäftigt um ein Programm zu schreiben, mit dem ich dann meine Wordpressblogs bedienen kann.

Klappt auch alles ganz gut.
    Ich kann neue Posts anlegen, neue Kategorien, Seiten editieren etc.

Allerdings kann ich nicht, und das ist ja wirklich wichtig, mir alle Posts meines Blogs ausgeben lassen. Es können ohne Probleme alle Seiten ausgegeben werden über "wp.getPages" Leider klappt das ganze nicht mit "wp.getPosts".

Hat einer eine Ahnung wie ich mir alle Artikel eines blogs mit dieser Schnittstelle ausgeben lassen kann?

Oder kennt jemand ein Open Source Programm, das auch über diese Schnittstelle Wordpressblogs ansteuern kann? Vielleicht gibt es diese Funktion in einem Open Source Programm und ich kann mir mal im Code anschauen wie das funktioniert.

Im voraus danke
    Rahmspinat

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!