• Wenn ich bei mir älter Posts aufrufe erhalte ich den Fehler:

Catchable fatal error: Object of class WP_Error could not be converted to string in /var/www/virtual/ps3zone.de/htdocs/wp-content/themes/TheSource/includes/breadcrumb.php on line 20

Woran liegt das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Woran liegt das?

Am Wetter? An der Tageszeit? :D

Spass beiseite .... ich kann zwar herauslesen, dass Dein Theme "The Source" heisst, und bin auch soweit des Englischen mächtig, dass ich Dir das übersetzen kann.

Aber ansonsten hat meine Glaskugel Wochenende und darum frage ich Dich, ob Du

...... das Theme zB neu aufgespielt hast, oder schon länger (sprich, vor dem Fehler) damit gearbeitet hast;

...... den Fehler auch angezeigt bekommst, wenn Du einen neuen Artikel erstellst und den dann aufrufst;

...... vielleicht neue Plugins installiert hast oder ältere geupdated hast.

Das alles (und vermutlich noch einiges mehr) könnte mit Deiner Fehlermeldung zusammenhängen, die darauf hinausläuft, dass irgendwie irgendwoher plötzlich etwas nicht so tut, wie es soll (OK, nu sind wir wieder unseriöserweise ins Spassen abgeglitten - also ich).

LG Domi

• Sorry das ich erst jetzt zurück Schreibe war Klassenfahrt und so also hab ma alle Plugins gelöscht uns so es funktioniert immer noch nicht Line 20: [FONT=monospace]

[/FONT]$catlink = get_category_link( $category[0]->cat_ID ); [FONT=monospace]
    [/FONT]echo ('<a href="'.$catlink.'">'.$category[0]->cat_name.'</a> &raquo; '.get_the_title()); ?>

Mir ist aufgefallen das wen ich die Permalink Struktur auf Standard setzte das alles Prima läuft jedoch möchte ich ja nicht auf Standard Links bleiben gibts ne lösung?

Einmal editiert, zuletzt von Darkside (29. September 2010 um 01:24)

• Hi,

Du hast es schon richtig erkannt , die Permalinkstruktur funzt nicht richtig... Überprüfe ob die von dir verwende Syntax für die Permalinks richtig ist und sorge auch dafür das Deine htaccess-Datei beschreibbar ist bzw. passe sie danach entsprechend an... Weiter Hilfe ist auch HIER zu finden..

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

• Ich find´s immer wieder witzig, wenn man sich ein Premium Theme anschafft, damit Probleme hat und sich dann nicht an den entsprechenden Support wendet/wenden will. Dort wäre Dein Problem bestimmt schon längst gelöst worden...

Versteh´ das bitte nicht falsch, nur leider kann sich hier keiner das Theme herunterladen und irgendwas testen, ohne es zu kaufen. Von daher ist es auch nicht unbedingt leicht Dir hier weiterzuhelfen.

TheSource -> http://www.elegantthemes.com/

Gib mal die Fehlermeldung bei Google ein. Dort finden sich einige Ergebnisse. U.a. der, mal nach dem Code

PHP
    <?php category_description() ?>

zu suchen und diesen auszukommentieren. Ob´s hilft kann ich Dir nicht sagen, da ich´s nicht testen kann...

PS: Wie kommt ihr darauf, dass es an den Permalinks liegt?

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (1. Oktober 2010 um 14:25)

• Darkside
    Lass bitte das tägliche pushen, okay? Haben wir hier in einem Freiwilligen-Forum nicht so gern.
    [size=8]Hast ja selbst 11 Tage mit deiner 2 Reaktion gebraucht[/SIZE]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!