Recent Comments zeigt nur Name an

• Hi,

ich bin heute wieder auf meine Seite und sehe das es bei Recent Comments nur noch den Namen und den "Doppelpunkt" anzeigt, den Teilausschitt aus dem Kommentar nicht mehr.

Heute morgen ging das noch, nichts umgestellt.
    Unter "Optionen -> Recent Comments" zeigts dann das heir an:

Code
    [B]Warning[/B]:  wordwrap() has been disabled for security reasons in [B]/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/r9d/wp-content/plugins/get-recent-comments.php[/B] on line [B]634[/B]
    <li><a href="http://r9d.r9.funpic.de/?p=114#comment-671" title="Der Abschied..., 24. April 2006">DenniZ</a>: </li>

Muss ich da was in der Datei ändern? Ich will lieber vorher nachfragen :)

So far,
    Dennis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast mal versucht das PlugIn zu deaktivieren und nach einer weile nochmal zu aktivieren? Wenn du nix geändert hast, hilft vielleicht das - ein Versuch wärs wert.

Bei mir läuft es seit Wochen einwandfrei und so ein Problem hatte ich noch nicht.

• Ich habs 2mal kurz deaktiviert und wieder aktiviert, ich probier das jetzt mal über nen größeren Zeitraum, 10-20minuten oder so ;)

ging bisher ja sonst auch immer einwandfrei, seit monaten

• Nein, leider keinerlei Änderung, ich werd evtl probieren das nacher mal neu hoch zu laden, obwohl die Zeile 634 von beiden genau identisch sind

• Habs geschafft! Hab in den Foren von funpic.de geguckt, ne Funktion gefunden und bisschen was geändert:

1. Ändere

$comment_excerpt = wordwrap($comment_excerpt,$chars_per_word,' ',1);

zu

//$comment_excerpt = wordwrap($comment_excerpt,$chars_per_word,' ',1);

2.Füge

am Anfang nach

Code
    if ( function_exists("is_plugin_page") && is_plugin_page() ) {
        kjgrc_options_page(); 
        return;
    }

ein.

3. Ändere alles was "wordwrap" heißt in "mywordwrap"

Sollte einwandfrei funktionieren, danke an die funpic.de Leute!

• Danke für den guten Tipp, das Problem trifft nämlich anscheinend auch bei ohost.de zu. Lässt sich aber mit der obigen Anleitung beheben.

Das einzige Problem waren die PHP-Aufrufe (die Klammer am Anfang und die am Ende) an dem geposteten Quellcode unter 2.
    Da gab's bei mir einen PARSE-Error oder so ähnlich, aber wenn man diese weglässt und nur die reine "function" an besagter Stelle einträgt funktioniert es einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!