Suche Facebook Plugin
Hallo Leute,
ich suche ein Plugin was es ermöglicht wenn ich ein Artikel schreibe der Automatisch dann bei Facebook ( Seite ) gepostet wird.
Wäre cool wenn jemand helfen könnte.
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSuche Facebook Plugin
Hallo Leute,
ich suche ein Plugin was es ermöglicht wenn ich ein Artikel schreibe der Automatisch dann bei Facebook ( Seite ) gepostet wird.
Wäre cool wenn jemand helfen könnte.
LG
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wordbooker.
Für Twitter gibt's bspw. das Plugin "Twitter Tools".
WordTwit -> für Twitter
Das funktioniert sehr gut. Es bietet auch die Möglichkeit, z.B. bei einer Korrektur des Artikels (Rechtschreibfehler, Update), den Post erneut auf Twitter zu veröffentlichen. (Retweet Post)
(Wordbooker kann ich ebenfalls empfehlen)
Ohh, Wordbooker hat aber ganz schön viele Optionen in der Admin, mal sehen ob ich das hin bekommen werde :confused:
Die liefern Dir deswegen ja auch gleich eine kleine Anleitung mit. ;)
Wordbooker.
Für Twitter gibt's bspw. das Plugin "Twitter Tools".
ich hatte eine zeit lang "bird feeder" und war sehr zufrieden damit. seit neuestem funktioniert das nicht mehr (vermutlich von twitter nichtmehr genehmigt).
hab mich deshalb mit den twitter-tools auseinander gesetzt, hab mich aber garnicht durchgeblickt.
bin folgendermaßen vorgegangen: hab das plugin bei twitter registriert, damit ich die ganzen codes bekomme, die nötig sind. dann einen eintrag gepostet und rechts auf "bei twitter posten" (oder so ähnlich) ausgewählt. bei twitter kam aber nie was an.
was mach ich falsch?
Mögliche Fehler bei Betrachtung aus der Ferne:
1. Du hast die App nicht richtig bei Twitter angelegt/registriert.
2. Du hast in den Settings der Twitter-Tools nicht alles dort eingetragen, wo es hin gehört.
3. Hast Du Dich über die Twitter-Tools auch mit Twitter verbunden?
4. PHP5 läuft bei Dir?
Ich habe zu Beginn bspw. den Fehler gemacht, mal schnell Twitter aufzurufen und die App anzulegen. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber mit meinem persönlichen Account eingeloggt und nicht mit dem Account meines Blogs. Folglich befand sich die App dann im falschen Account und nichts ging. Dort also wieder die App gelöscht, mit dem richtigen Account angemeldet und die App neu registriert.
Mögliche Fehler bei Betrachtung aus der Ferne:
1. Du hast die App nicht richtig bei Twitter angelegt/registriert.
2. Du hast in den Settings der Twitter-Tools nicht alles dort eingetragen, wo es hin gehört.
3. Hast Du Dich über die Twitter-Tools auch mit Twitter verbunden?
4. PHP5 läuft bei Dir?
mhm, kann sein, dass ich überhastet gehandelt habe weil ich nicht wirklich gewusst hab was ich eigentlich tun soll.
das problem ist aber, dass es keine beschreibung zu den tools gibt. hab mir jetzt mal die readme angesehen, aber die is unlesbar weil alles in einer wurst ist. ich werd mal schauen ob im internet irgendwo eine gescheite beschreibung herumfliegt.
php5 sollte bei mir laufen
edit: ok, hab nun das oben erwähnte wordtwit probiert. läuft ausgezeichnet und unkomplizierter.
Du musst natürlich auch lesen, was die jeweilige Funktion von Dir möchte. Sonst wird das nichts. :D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!