Admin Center verschoben

• Hallo,

ich habe bei meinem Wordpress ein kleines Problem.
    Zum einen das Admin Center:
    Das ist irgendwie verrutscht ohne das ich was gemacht habe.

Hier mal ein Bild:

[Blockierte Grafik: http://mynetplay.de/roxy/bild.php/289,wordpressDW19Y.jpg]

Und dann wenn ich Bilder in Artikel einfügen will, werden diese auseinandergeschnippelt. siehe hier:

[Blockierte Grafik: http://presster.pr.funpic.de/wp-content/uploads/2010/08/DSCN4226.jpg]

Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Besteht das Problem schon immer? Hast du was geändert?

Zum Bild: Auch überprüft, ob die Bilder auf dem PC auch so aussehen? Ansonsten sieht's nach einem Dateiübertragungsfehler aus.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also es ging mal richtig, aber seit ner zeit geht es nicht mehr.

zum Bild: Auf dem PC ist es richtig. Am anfang ging auch das aber seit geraumer zeit nicht mehr.... :(

• Könnte es sein, dass du eine alte WordPress Version laufen hast, die gehackt wurde?
    Denn der Turbo Modus (Google Gears), den man in deinem Screenshot sehen kann, steht in WordPress 3.0 oder höher nicht mehr zur Verfügung.

Es könnte auch sein, dass du mal den Turbo benutzt hattest, aber weil jetzt Google das Produkt Gears nicht mehr unterstützt und eingestellt hat, dieser bei dir nicht mehr funktioniert. In diesem Falle würde ich Gears mal komplett deinstallieren, im Falle eines Hacks solltest du dir das Theme und/oder die Plugins ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!