Admin Daten vergessen

• Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich meine Anmelde Daten für mein Wordpress Blog vergessen (Admin Zugang) Nun wollte ich mir die Daten zuschicken lassen nur leider geht das nicht es kommt immer die Fehlermeldung: "Die E-Mail konnte nicht gesendet werden.
    Mögliche Ursache: Dein Host hat eventuell die mail()-Funktion abgeschaltet".
    Meine Frage ist nun komme ich irgndwie einfach wieder an die Daten ran?
    Ich habe kein Plan vom phpmyadmin panel daher such ich hilfe bei euch.

Bitte helft mir.

Daten:

Adresse zum Blog (URL): http://www.anti.spam.lc
    - WordPress-Version: Version 3.0.1)
    - Verwendetes Theme: Ali Han Neon Theme by Ali Han. (http://www.alihan.com.tr)
    - Zuletzt gemachte Änderungen: Vor 5 Tagen
    - (falls vorhanden) Fehlermeldungen: Siehe Oben

Einmal editiert, zuletzt von Plex (13. September 2010 um 18:16)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nur Benutzername vergessen oder auch Passwort?
    Benutzername ist meist "admin". Ansonsten kannst du bei PHPmyAdmin in der Tabelle wp_user die Benutzernamen raussuchen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo den Benutzername weiß ich hab eben veruch in datenbank das pw zu änder komme trotzdem nicht rein komischweise da standt auch voher kein passwort sondern so zahlen kombi bei user_pass muss das doch änder oder?

Einmal editiert, zuletzt von Plex (13. September 2010 um 18:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!