Hallo wordpress,
ihr wisst ich bin euch für soviel dankbar, aber das hier darf nicht passieren, deshalb werde ich ausnahmsweise mal direkt:
ich war grad auf dieser eurer seite:
http://wordpress.org/extend/plugins/
siehe auch screenshot.
...und hab mir wpsupercache geladen.
Daraufhin passierte folgendes:
- define('WP_CACHE', true); //Added by WP-Cache Manager... erschien auf allen Seiten im Frontend und im Backend, außerdem in der config.php
- ich hatte eval code in der config.php (kam wahrscheinlich auch daher, denn es hatte sich noch nicht ausgebreitet)
Also bitte... wie kann es passieren, dass ihr so ein Plugin so prominent featured und nicht vorher durchtestet? Sollte es automatisch gefeatured werden, wäre diese automatische Funktion hier total fehl am Platz.
Ihr könnt Euch sicherlich gut vorstellen, dass ich sauer bin, wenn ich auf allen Seiten, nach der Installation eines von Wordpress empfohlenen Plugins eine Fehlermeldung habe.
Übrigens konnte ich das Plugin nicht normal löschen, sondern musste es direkt aus dem FTP-Verzeichnis löschen. Habe ich so eigentlich auch die Datenbank wieder sauber?
...und gibt es ein Cache-Plugin, welches ihr alternativ empfehlen könnt und gecheckt habt?