Mehrere Seiten auf einer Seite ausgeben, jedoch nicht doppelt

• Hallo zusammen. Auf einer Seite soll zunächst der Inhalt, darunter sollen dann Exzerpte anderer Seiten ausgegeben werden. Dazu habe ich mir ein Seiten-Template gebaut. Funktioniert auch.

Die Seiten, die ausgeben werden sollen habe ich als Unterseite definiert und rufe mit einem Query alle Unterseiten der Seite mit der ID 85 (post_parent) ab.

Nun möchte ich aber, das die Seite auf der man sich gerade befindet nicht auch noch als Exzerpt ausgegeben wird. Ich müsste also irgendwie schaffen WP zu verklickern, das der Beitrag, der gerade aktuell aufgerufen ist ausgeschlossen wird.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Hier der Code:

Einmal editiert, zuletzt von learner (12. September 2010 um 23:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• http://codex.wordpress.org/The_Loop#Multiple_Loops_in_Action

da steht eigentlich ganz gut drin wie doppelseiten vermieden werden koennen.

(ich persoenlich bevorzuge die zuletzt genannte version:

Zitat

Alternatively you can pass the entire $do_not_duplicate array to $wp_query and only entries that match your criteria will be returned:
    <?php query_posts(array('post__not_in'=>$do_not_duplicate)); if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?> Note that instead a string, the query parameter was an associative array, with post__not_in option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!