Hallo zusammen. Auf einer Seite soll zunächst der Inhalt, darunter sollen dann Exzerpte anderer Seiten ausgegeben werden. Dazu habe ich mir ein Seiten-Template gebaut. Funktioniert auch.
Die Seiten, die ausgeben werden sollen habe ich als Unterseite definiert und rufe mit einem Query alle Unterseiten der Seite mit der ID 85 (post_parent) ab.
Nun möchte ich aber, das die Seite auf der man sich gerade befindet nicht auch noch als Exzerpt ausgegeben wird. Ich müsste also irgendwie schaffen WP zu verklickern, das der Beitrag, der gerade aktuell aufgerufen ist ausgeschlossen wird.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Hier der Code:
PHP
<?php /*
Template Name: Marken & Produkte
*/
?>
<?php
get_header(); ?>
<div id="container">
<div id="content" role="main">
<?php if ( have_posts() ) while ( have_posts() ) : the_post(); ?>
<div id="post-<?php the_ID(); ?>" <?php post_class(); ?>>
<!-- <?php if ( is_front_page() ) { ?>
<h2 class="entry-title"><?php the_title(); ?></h2>
<?php } else { ?>
<h1 class="entry-title"><?php the_title(); ?></h1> -->
<?php } ?>
<div class="entry-content">
<?php the_content(); ?>
<?php wp_link_pages( array( 'before' => '<div class="page-link">' . __( 'Pages:', 'twentyten' ), 'after' => '</div>' ) ); ?>
<!-- <?php edit_post_link( __( 'Edit', 'twentyten' ), '<span class="edit-link">', '</span>' ); ?> -->
</div><!-- .entry-content -->
</div><!-- #post-## -->
<?php comments_template( '', true ); ?>
<?php endwhile; ?>
<div id="auszug">
<?php query_posts(array('showposts' => 30, 'post_parent' => 85, 'post_type' => 'page'));?>
<?php if ( have_posts() ) while ( have_posts() ) : the_post(); ?>
<h2 id="post-<?php the_ID(); ?>">
<a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title_attribute(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
<p><?php print do_excerpt(get_the_excerpt(), 20); ?>
<a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="weiterlesen"> weiterlesen</a> </p>
<?php endwhile; ?>
<?php wp_reset_query(); ?>
</div>
</div><!-- #content -->
</div><!-- #container -->
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen